Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Programm wo ich Daten Film DVD Größe auf einer DVD Brennen könnte und das formal als VCD wählen kann. Gibt es ein Free Version womit ich die Datei Brennen könnte? Habe leider in dieser Richtung keine Ahnung deshalb wollte ich fragen in der Hoffnung das mit jemand dabei Helfen könnte?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei Helfen könnte der davon Ahnung hat.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Mathias
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brenn Programm
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Film, den du gerne im VCD Format auf eine DVD brennen willst.
Da fällt mir spontan Ashampoo Burning Suite 6 ein, die Vollversion kann man gratis unbegrenzt nützen nachdem man sich (kostenlos) bei Ashampoo registriert hat. Das Newsletter von denen kann auch ganz einfach abbestellt werden. Ich habe das Programm zwar runtergeladen und installiert, hatte aber bisher keine Zeit, es ausgiebig zu testen, ich verwende im Moment doch lieber Nero 7.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Film, den du gerne im VCD Format auf eine DVD brennen willst.
Da fällt mir spontan Ashampoo Burning Suite 6 ein, die Vollversion kann man gratis unbegrenzt nützen nachdem man sich (kostenlos) bei Ashampoo registriert hat. Das Newsletter von denen kann auch ganz einfach abbestellt werden. Ich habe das Programm zwar runtergeladen und installiert, hatte aber bisher keine Zeit, es ausgiebig zu testen, ich verwende im Moment doch lieber Nero 7.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Für mich ein Fall für den InfraRecorder.
- bak
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1