Hallo, das Thema hat es sicher schon oft gegeben, habe aber keinen Thread finden können, der auf mein Problem genau zutrifft.
Habe einen PC in einen neuen Tower eingebaut, wenn ich ihn einschalte drehen dir Lüfter kurz, dann geht er wieder aus. Piep-Töne kommen keine.
Es handelt sich um ein Pentium 4 System mit Zalman 7700 CU Lüfter, be quiet straight power 400W Netzteil.
Das 4-Pin Kabel hab ich angeschlossen, das 20-Pin auch. LED ist keine auf dem Board.
edit: Hab das Problem gefunden, es war das Netzteil. Ich habe es zuerst als Fehlerquelle ausgeschlossen, weil ich es erst heute neu gekauft habe und be quiet ja auch eine sehr gute Marke ist. Hab wie es aussieht wohl Pech gehabt und werde das NT umtauschen.
Danke an alle, die den Thread gelesen haben. Tut mir Leid, dass ich einen eigentlich sinnlosen Thread eröffnet habe.
@ mods: bitte schließen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC schaltet sich gleich wieder aus
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmpf... das nenn ich mal Pech.
Du kannst auch be-quiet nen scan der Rechnung mit Fehlerbeschreibung mailen, dann schicken sie dir ein neues per DHL zu, aber wenn du das Teil beim Händler vor Ort gekauft hast geht ein direkter Umtausch natürlich flinker, aber beim Internethändler wird der Weg über Be-Quiet wahrscheinlich der schnellere sein.
Du kannst auch be-quiet nen scan der Rechnung mit Fehlerbeschreibung mailen, dann schicken sie dir ein neues per DHL zu, aber wenn du das Teil beim Händler vor Ort gekauft hast geht ein direkter Umtausch natürlich flinker, aber beim Internethändler wird der Weg über Be-Quiet wahrscheinlich der schnellere sein.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1