ich suche ein Spiel was ich etwa 2005 zuletzt gespielt habe und deshalb leider den Namen vergessen habe
Man selbst war ein Junge (braunhaarig, hatte eine Rüstung o.ä an) und hat kurz nach anfang des spieles seinen Hund wieder zurück gegriegt der östlich von der 'Anfangsstadt' herumtolte. Später im Spiel hilft noch ein Mädchen und ein älterer Mann (Magier?) aus.
Später im Spiel musste man erst durch eine Stadt laufen (es war da immer nachts und alles war dunkelblau/grau erhalten) in der man entweder sich selber, oder einen Komplizen, bin mir da nicht sicher, aus dem Gefängnis befreien muss. Dies geschah mithilfe eines Dietriches.
Wenn man nördlich aus der Stadt rausläuft, muss man durch ein Waldgebiet laufen (wo man auch zwei Vampire bei einem Lagerfeuer stören kann um ein Item zu erhalten) und wenn man durchgelaufen ist kam man bei in einem Schloss an. Hier sind viele Vampire u.ä.
Zum Schluss des Spieles muss man erneut einen Vampir töten, nachdem man entweder durch eine Höhle oder ein Schloss gelaufen ist (nicht sicher).
Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann..