Ich bekomme beim Verschicken einer Email an eine @alice-net.de Adresse den Fehler "relay access denied".
Andere Mails lassen sich problemlos verschicken und auch der Empfang über MS-Outlook(XP-Version) funktioniert.
Kann mir vielleicht jemand helfen, woran dies liegen könnte???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MS-Outlook - relay access denied
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
erschickst du die E-Mail an einen Empfänger, der seinen Account bei alice hat oder versendest du von einer Adresse, die von alice angeboten wird?
erschickst du die E-Mail an einen Empfänger, der seinen Account bei alice hat oder versendest du von einer Adresse, die von alice angeboten wird?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich versende...
... die Mail an eine Alice-Email. Ich selbst hab meinen Account bei Freenet.
- sekki_ko
Jetzt muss ich aber mal genauer nachfragen:
Die E-Mail-Adresse, heißt die wirklich blablabla(at)alice-net.de oder vielleicht doch blablabla(at)alice.net?
Die E-Mail-Adresse, heißt die wirklich blablabla(at)alice-net.de oder vielleicht doch blablabla(at)alice.net?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
blabla(at)alice-net.de
Die Email-Adresse heißt wirklich so: blablabla@alice-net.de.
- sekki_ko
Tut mir Leid, aber da hab ich keine Idee.
Bei der Arbeit verwende ich Outlook (und jetzt ist Wochenende), aber vielleicht finde ich mal bei Gelegenheit etwas - oder auch nicht; ich verspreche nichts.
Bei der Arbeit verwende ich Outlook (und jetzt ist Wochenende), aber vielleicht finde ich mal bei Gelegenheit etwas - oder auch nicht; ich verspreche nichts.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1