hallo,
gibt es einen equalizer den ich für meine ganzen sounds einsetzten kann also für systemsounds, Musik bis zum Spiel also wo ich alles mit einem equalizer regeln kann. weil ich finde ich könnte im spiel mehr bass gebrauchen^^
danke für hilfe
MfG Freeman777
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows equalizer
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Sowas liefert doch eigentlich jede brauchbare Soundkarte mit.
Ansonsten: Ja, es gibt sowas. Auf die schnelle habe ich bei Google den hier gefunden:
http://www.anwida.com/product.asp?pid=5&area=2&s=4
Ansonsten: Ja, es gibt sowas. Auf die schnelle habe ich bei Google den hier gefunden:
http://www.anwida.com/product.asp?pid=5&area=2&s=4
- FireFoxFan
Hallo,
unter Windows Vista lässt sich die Lautstärke vieler Anwendungen individuell anpassen.
Das sollte nur gesagt sein und ist nicht weiter interessant, wenn du Windows Vista nicht verwendest.
unter Windows Vista lässt sich die Lautstärke vieler Anwendungen individuell anpassen.
Das sollte nur gesagt sein und ist nicht weiter interessant, wenn du Windows Vista nicht verwendest.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hey,
danke füpr den link aber das programm bewirkt bei mir nix...mhm komisch naja werd ma weiter suchen
mfg freeman777
danke füpr den link aber das programm bewirkt bei mir nix...mhm komisch naja werd ma weiter suchen
mfg freeman777
- Freeman777
hey
ja, ich suche schon nach billigen varianten und da ist mir die variante mit dem EQ halt eigefallen ich klann mir momentan keinen verstärker leisten^^
MfG Freeman777
MfG Freeman777
- Freeman777
6 Beiträge • Seite 1 von 1