würde die in meinen neuen pc passen?
http://cgi.ebay.de/NVIDIA-GeForce-8400G ... dZViewItem
oder is der prozessor oda das netzteil zu schlecht?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neuer pc gut genug für css?
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
die karte würde zwar passen, kannst du dir aber sparen
die 8400gs ist ebenfalls eine reine office- und keine gamer-grafikkarte, also einfach nicht gut
ich rate dir eindeutig zu einer x1950 gt oder pro, die gibt es, wie du unter dem von mir geposteten link sehen kannst, auch schon für unter 100 euro und bieten auch eine anständige leistung.
die 8400gs ist ebenfalls eine reine office- und keine gamer-grafikkarte, also einfach nicht gut
ich rate dir eindeutig zu einer x1950 gt oder pro, die gibt es, wie du unter dem von mir geposteten link sehen kannst, auch schon für unter 100 euro und bieten auch eine anständige leistung.
- Zeroxx
- Moderator
passen tut sie, denn laut beschreibung hat dein mainboard einen pcie-x16-slot
Du wirst vermutlich ein neues Netzteil brauchen, da in deinem PC garantiert ein miserables Billignetzteil verbaut ist.
Mach den PC doch mal auf und schau auf den Aufkleber auf der Seite des Netzteils, da stehen alle Werte und Infos drauf (Marke, Modell, Amperewerte der einzelnen Leitungen)
Du wirst vermutlich ein neues Netzteil brauchen, da in deinem PC garantiert ein miserables Billignetzteil verbaut ist.
Mach den PC doch mal auf und schau auf den Aufkleber auf der Seite des Netzteils, da stehen alle Werte und Infos drauf (Marke, Modell, Amperewerte der einzelnen Leitungen)
- Zeroxx
- Moderator
^^ joa ich weiß klingt jetzt bischen doof wenn wir alles "schlechtmachen", aber ich bin denk ich mal lang genug im geschäft um sagen zu können was gut und was nicht gut ist
Am Ende ist es ja trotzdem deine Entscheidung was du machst, wir geben dir nur Tipps
Am Ende ist es ja trotzdem deine Entscheidung was du machst, wir geben dir nur Tipps
- Zeroxx
- Moderator
40 fps mit ner 1950 gt? ähm... dann lags nicht an der karte. atikarten sind perfekt für css und die 1950 gt würd ich jetzt mal auf die Leistung einer 7800 gtx schätzen. zum Vergleich: die 7800 gtx ist die Highendversion der nVidia Generation die ungefähr zeitgleich mit der x1800er von Ati rauskam - also zwei Generationen nach deiner im Mittelfeld bis "Office" rangierenden 9550. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Man kann keine bessere Karte für css in dem Preisbereich empfehlen.
Man kann keine bessere Karte für css in dem Preisbereich empfehlen.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2