Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5515
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5515
hi un zwar hab ich mal ne frage hat der laptop Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V5515 vom media markt ein integriertes wlan ?? wenn ja wie kann ich es aktivieren ? ansonsten muß ich mir wohl einen wlan adapter kaufen oda? habt ihr preisgünstige tipps ?? danke für hilfe !!
- BigBandit
google sagt: ja
bei manchen laptops gibt es einen Schalter irgendwo an der seite, mit dem du Wlan ein und ausschalten kannst.
Ansonsten schau doch mal ins Handbuch und auf der beigelegten treiber CD, ob du dort etwas über wlan findest.
Du kannst auch im Gerätemanager nachschauen. Unter XP kommst du da über
Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften >Den Reiter "Hardware" > Gerätemanager
Dort sollte irgendwo unter Netzwerkadapter oder villeichtt auch "andere Geräte" etwas mit wlan zu finden sein. Falls das Gerät dann dort mit einem Gelben ausrufezeichen versehen ist, gibt es Probleme mit den Treibern.
bei manchen laptops gibt es einen Schalter irgendwo an der seite, mit dem du Wlan ein und ausschalten kannst.
Ansonsten schau doch mal ins Handbuch und auf der beigelegten treiber CD, ob du dort etwas über wlan findest.
Du kannst auch im Gerätemanager nachschauen. Unter XP kommst du da über
Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften >Den Reiter "Hardware" > Gerätemanager
Dort sollte irgendwo unter Netzwerkadapter oder villeichtt auch "andere Geräte" etwas mit wlan zu finden sein. Falls das Gerät dann dort mit einem Gelben ausrufezeichen versehen ist, gibt es Probleme mit den Treibern.
- Timey
danke erstmal !! aber ich finde da keinen schalter bzw da ist keiner da ?? !! es ist aber eine anzeig für wlan vorne am laptop !! und es war nur die recovery cd dabei !! es ist windows vista drauf !! gibts sonst noch ne möglichkeit wlan zu aktivieren ?? evtl irgendwo bei den einstellungen ?
- BigBandit
9 Beiträge • Seite 1 von 1