Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Images editieren
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Images editieren
Gibt es ein freewareprogramm mit dem ich Image editieren kann? Ich habe eine Probeversion von einem Program gehabt, was allerdings das Abspeichern des Images blockiert hat (wo ist da der Sinn?).
- ThePaintedCow
Probeprogramm
Hallo
Was hast du an dem Wort Probeprogramm nicht verstanden ?
Wenn dir das Konzept des shareware, oder Deomos nciht gefält, besorg dir gefälligst ein Freeare, oder OpenSourcePorgramm.
mfg
schwedenmann
Ich habe eine Probeversion von einem Program gehabt, was allerdings das Abspeichern des Images blockiert hat (wo ist da der Sinn?).
Was hast du an dem Wort Probeprogramm nicht verstanden ?
Wenn dir das Konzept des shareware, oder Deomos nciht gefält, besorg dir gefälligst ein Freeare, oder OpenSourcePorgramm.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ich habe Halo2 gekauft und möchte es unter XP zum laufen kriegen. Ein Image davon habe ich auch, allerdings muss ich die Autostart datei ersetzen um das Ding unter XP zu starten. Da das Image DVD grösse hat kann ich das Probierprogramm was ein Speichern bis 300MB erlaubt nicht benutzen. Deshalb brauche ich ein anderes Programm.
- ThePaintedCow
5 Beiträge • Seite 1 von 1