Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
laptop problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
laptop problem
hallo, ich habe ein grosses problem. gestern funktionierte mein laptop noch ganz normal, doch er hatte etwas lang zum auschalten,deshalb drückte ich auf den ausschalt knopf. und jetzt startet er nicht mehr richtig. Er funktioniert ganz normal, jedoch nur bis zu dem punkt wo ich mein kennwort eingeben müsste um ihn "anzuschalten". wen ich ihn einschalte kann ich mit F2 ein programm öffnen..weiss jedoch nicht,was ich machen muss..was muss ich tun??
[/b]
- principessa
Ich nehme an, dass du mit F2 das Bios startest. Verändere dort auf KEINEN Fall etwas, wenn du damit nicht vertraut bist, sonst geht bald gar nichts mehr.
Könntest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben: Welches Betriebssystem hast du? Was passiert, nachdem du das Kennwort zum Anmelden eintippst, sofern das überhaupt noch geht. Erscheinen Fehlermeldungen, bleibt der Computer hängen...
Könntest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben: Welches Betriebssystem hast du? Was passiert, nachdem du das Kennwort zum Anmelden eintippst, sofern das überhaupt noch geht. Erscheinen Fehlermeldungen, bleibt der Computer hängen...
- Bernhard331
hallo, also ich habe windows vista. ich habe mit F8 erreichen können,dass ich mein passwort eingeben kann und under ein paar optionen auswählen kann,was ich machen will, ich habe darauf auf computer reparieren gedrückt, und nun repariert er sich anscheinend. doch dies dauert schon etwa 5 stunden.. und es steht dieser vorgang kann über eine stunde dauern.. soll ich etwas andere tun?
- principessa
3 Beiträge • Seite 1 von 1