Hallo zusammen
wollte heute mit Hilfe des Programms Partition Magic eine neue Partition erstellen , soweit so gut , hab dann von C 9 gb abgeteilt (hat insgesammt 40) dann beim neustart fing auch das Programm an zu booten und alles lief recht gut doch als das programm dann fertig war und in windows reinging war die partition nicht da , gut ich hab jetzt insgesammt nur 30 gb aber ich weiß nicht wo die anderen 10 sein sollen , bei partition magic wird die neue partitio auch angezeigt ,
bitte um schnelle hilfe
Mfg Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Partition Magic ----> Partition ist weg :-(
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Partition
Hallo
Was sagt denn PM ?
Wie sieht deine Festplattenaufteilung aus ?
Hast du die neue Partition auch formatiert ?
MfG
Schwedenmann
P.S.
Vorher: 1 primäre Partition von 40GB, richtig ?
Nachher 1 primäre von 32Gb und eine neue von 9GB ?
Was sagt denn PM ?
Wie sieht deine Festplattenaufteilung aus ?
Hast du die neue Partition auch formatiert ?
MfG
Schwedenmann
P.S.
Vorher: 1 primäre Partition von 40GB, richtig ?
Nachher 1 primäre von 32Gb und eine neue von 9GB ?
- schwedenmann
- Moderator
Hi , also hab eine C gehabt die war 22gb gross , und eine D: die war 19 gross , dann hab ich 9 gb von C: abgespalten,
die neue partition wir noch nicht mal im arbeitsplatz angezeigt , voll komisch
Nach Pm müsste die neue partition da sein , dort wird sie angezeigt
also fomatiert hab ich sie jetzt über partition magic , kommt aber auch nichts neues
die neue partition wir noch nicht mal im arbeitsplatz angezeigt , voll komisch
Nach Pm müsste die neue partition da sein , dort wird sie angezeigt
also fomatiert hab ich sie jetzt über partition magic , kommt aber auch nichts neues
- Peter323
Moin , so jetzt hab ichs geschafft , man musste die neue partition erst noch aktivieren , als ich dann neugestartet hab ging dann gar nichts mehr , man kann selbst nicht mehr in den abgesicherten modus rein
sodass mir nur noch das formatieren übrig blieb *g*
nun gut aber jetzt gehts , nur dass der dumme pc dann windows auf die neue partition gezogen hat und nu windows 2x drauf ist
Naja danke für eure Tipps noch mal in PM nachzugucken
nun gut aber jetzt gehts , nur dass der dumme pc dann windows auf die neue partition gezogen hat und nu windows 2x drauf ist
Naja danke für eure Tipps noch mal in PM nachzugucken
- Peter323
5 Beiträge • Seite 1 von 1