Hallo,
bei meinem Dell Inspiron 2200 wird weder bei Windows Xp,noch im BIOS das DVD Laufwerk angezeigt. Wenn öfters hintereinander gebootet wird, macht scheinbar auch die Festplatte Probleme (windows kann nicht gestartet werden). Beim Dell Utility Readtest gibt es folgende Fehlermeldungen: 0F00:0248 oder 0F00:1348 "Target drive aborted the command".
Kann mir jemand weiter helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
auch im Bios kein DVD Laufwerk vorhanden
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Fast das selbe Problem
Also ich hab fast genau das selbe Problem.
Benutze Win XP prof. und hab einen Brenner (Samsung SH-S183A Sata) und es wird auch beim Starten im Bios nicht gefunden, aber halt nur manchmal.
Wenn es nicht gefunden wird dann braucht Win ewig zu starten und manchmal auch mit Bootfehler.
Hab vor kurzen auch die Treiber vom Motherboard upgedatet dann hat es ca. 5 Wochen funktioniert bis heute
.
Ich hoffe mir kann jemanden helfen.
Benutze Win XP prof. und hab einen Brenner (Samsung SH-S183A Sata) und es wird auch beim Starten im Bios nicht gefunden, aber halt nur manchmal.
Wenn es nicht gefunden wird dann braucht Win ewig zu starten und manchmal auch mit Bootfehler.
Hab vor kurzen auch die Treiber vom Motherboard upgedatet dann hat es ca. 5 Wochen funktioniert bis heute
Ich hoffe mir kann jemanden helfen.
- Inner_Self
2 Beiträge • Seite 1 von 1