Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe m ein account wurde gesperrt

Probleme mit Spielen hier rein...

Hilfe m ein account wurde gesperrt

Beitragvon Nexus90 am 12.10.2007, 14:36

hi leute mal ne frage ich bin in einem clan der gegen cheater ist !!! ich selber habe noch nie gecheatet und werde das auch nie !!! ich besitze ein cheat vdc raudux oda so !! diesen benutze ich um gute cheater demos zu machen !! jetzt die frage kann ich durch vac (vavle) gebanned werden (bin ich schon auf alles gesicherten servern) wenn ich nur im besucher modus war und eine demo gemacht habe ???

bitte helft mir schnell !!!

und wenn ja wie kann ich an vavle rantretten ohne viel geld zu bezahlen ?
:cry:
Nexus90

Beitragvon Nexus90 am 12.10.2007, 14:37

ach das spiel heisst counter strike ! bin in cz und cs 1,6 auf alles gesicherten server gesperrt
Nexus90

Beitragvon freggle am 12.10.2007, 15:21

hi
da der VDC Redux schon lange detectet iss kannst du auf jeden fall mit einem bann rechnen !
sobald du auf einen vac sicheren server connectest erstellt vac ne log datei inder alle prozesse stehen die in deinem speicher geladen sind und auf hl.exe zugreifen zb VDC Redux... !!
der bann ist für immer und du kannst nix dagegen machen !!!!!!
wie kann man denn so drauf sein und mit nem cheat an ne demo von nem angeblichen cheater zu machen ??? erst denken dann demo machen pls !!
freggle

Re: Hilfe m ein account wurde gesperrt

Beitragvon Montrey am 12.10.2007, 16:18

Nexus90 hat geschrieben:hi leute mal ne frage ich bin in einem clan der gegen cheater ist !!! ich selber habe noch nie gecheatet und werde das auch nie !!! ich besitze ein cheat vdc raudux oda so !! diesen benutze ich um gute cheater demos zu machen !! jetzt die frage kann ich durch vac (vavle) gebanned werden (bin ich schon auf alles gesicherten servern) wenn ich nur im besucher modus war und eine demo gemacht habe ???

bitte helft mir schnell !!!

und wenn ja wie kann ich an vavle rantretten ohne viel geld zu bezahlen ?
:cry:

Selber schuld ... lasst es doch einfach ganz mit den Cheats egal was du damit vor hattest !
Montrey
Mitarbeiter