Hallo an alle,
Ich zögere zwischen zwei verschiedenen Produkten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welches haltet ihr für besser bzw. würdet ihr kaufen?
- LOGITECH G3 Laser Mouse
- MICROSOFT Laser Mouse 6000
Danke im Voraus:!:
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
LOGITECH G3 Laser Mouse o. MICROSOFT Laser Mouse 6000 ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Bei einer Maus kommt es stark auf die "Griffigkeit" an und mit welcher Art von Mausform man besser lebt.
Da würde ich einen großen Elektronikmarkt gehen und beide Mäuse mal anfassen und schauen welche einem da eher zusagt.
von den werten her besser ist die Logitech, da sie mit 2000DPI Abtastrate doppelt soviel bereitstellt wie es die Microsoft-Maus tut.
Außerdem arbeitet die G3 mit Kabel, das ist meiner Ansicht nach einer Funkmaus vorzuziehen.
Da würde ich einen großen Elektronikmarkt gehen und beide Mäuse mal anfassen und schauen welche einem da eher zusagt.
von den werten her besser ist die Logitech, da sie mit 2000DPI Abtastrate doppelt soviel bereitstellt wie es die Microsoft-Maus tut.
Außerdem arbeitet die G3 mit Kabel, das ist meiner Ansicht nach einer Funkmaus vorzuziehen.
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1