Ihallo erstmal
Ich hab das folgende Problem das an meinem rechner irgendwelche windows daten beschädigt sind/oder fehlen. kann windows nichtmehr starten und kann auch nich in die windows wiederherslunngskonsole um was zu machen... *lol* packerd bell pc -.-
daher meine frage : kann ich über einen anderen recher irgendwie die daten meines beschädigten pcs retten bzw. auf einen zweitrechner rüberziehn?
vielen dank schonma...
gruß robin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Daten direkt von festplatte eines anderen computers ziehn
2 Beiträge • Seite 1 von 1
PC Poblem
Hallo
Ich denke du hats als Dateisystem ntfs ?
Wenn ja, bleibt dir wohl nichts andere übrig, als die Platte in einen zweitPC einzubauen ud so Zugriff zu erhalten, alle andere remote rdesktop, dateifreigabe 8Laos LAN) geht nciht, der PC bootet ja nicht.
Fall kein ntfs, sonder fat32, geht das ohne Probelme mit jeder Linux-Live-Cd, alternatic kaönntest du als letztes dann vesuchen, per Linux mit dem treiebr ntfs3g auf die ntfs Partition zuzugreifen und die Daten zu sichern.
mfg
schwedenmann
Ich denke du hats als Dateisystem ntfs ?
Wenn ja, bleibt dir wohl nichts andere übrig, als die Platte in einen zweitPC einzubauen ud so Zugriff zu erhalten, alle andere remote rdesktop, dateifreigabe 8Laos LAN) geht nciht, der PC bootet ja nicht.
Fall kein ntfs, sonder fat32, geht das ohne Probelme mit jeder Linux-Live-Cd, alternatic kaönntest du als letztes dann vesuchen, per Linux mit dem treiebr ntfs3g auf die ntfs Partition zuzugreifen und die Daten zu sichern.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1