Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows Treiberpacket 1,3GB unter Software/Installationen ??

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows Treiberpacket 1,3GB unter Software/Installationen ??

Beitragvon Pody am 11.10.2007, 08:12

Moin alle miteiander.

Ich habe eben festgestellt das unter Systemsteuerung / Software eine Installation
aufgelistet ist die da heist:

Windows- Treiberpaket - Product Image (05/02/2002 1.0.1.1)

und Stolze :shock: 1.349.00 MB :shock: haben soll!!!

Bewust habe ich solch einen Brocken nicht auf mein Noti geschoben, nicht das es mich irgendwie behindert, aber wissen möchte ich es schon wofür es ist und woher das kommt.

Bei der Installation, die wie angegeben am 3.9.07 erfolgt sein soll, wurde auch kein Wiederherstellungspunkt erzeugt!!

Hat jemand auch diese Erscheinung oder kann mir sagen um das es sich hier handelt?

Danke schon mal....

Pody
Pody

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 11.10.2007, 12:06

Hallo,

da des sich um ein Notebook handelt, wird es wohl das Image für Windows sein. Bei fast allen Notebooks lässt sich Windows nur mittels der mitgelieferten CD wiederherstellen, das Image liegt auf der Festplatte.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Kann ich ausschließen

Beitragvon Pody am 11.10.2007, 19:20

Hi,

also das kann ich ausschließen, da ich das Noti seinerzeit direkt frisch aufgesetzt habe und das nicht von der Recovery CD.
Muß schon etwas anderes sein. Ich bin mir auch sicher das dieser Eintrag sonst nicht da war!!

Aber trotzdem ..Danke. Pody

BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hallo,

da des sich um ein Notebook handelt, wird es wohl das Image für Windows sein. Bei fast allen Notebooks lässt sich Windows nur mittels der mitgelieferten CD wiederherstellen, das Image liegt auf der Festplatte.
Pody