Internetprobleme!!!helt mir
hallo leute,
ich hab mal weider n problem, mein internet geht nru zeitweise.....
ich habe bei meinem inetrnetanbierter angerufen und wollte mal wissen woran es liegen könnte, da die mir aber auch nicht weiter helfen konnten (modem ist online und werte sind okay) hab ich mri egdacht ichfrag enfach mal bei euch weil irh meisten für jeden *lol* ne lösung habt.....
also ich erkläre mal ebend:
seit 3-4 tagen habe ich probleme mit meinem internet! manhcmal habe ich agrkein i.net manchmal nur sehr langsam. habe schon ein thema unter spiel und lösungen eröffnet weil ich zuerts dachte es würde an WoW liegen, merke aber das das problem auch ebsteht wenn ich nicht grade online spiele.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich poste euch noch ebend meien netzwerkkarte, vllt hatte jemand mit der sleben/ähnlichen karte das gleiche problem.
ich hoffe auf schnelle antworten(is man eigentlich gewöhnt in diesem forum)
netzwerkkarte:
Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller
gruß:
tongz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
helft mir! internetprobleme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
5 Beiträge • Seite 1 von 1