Heyho Leute!
Ich weiss ich bin neu hier im Board aber hoffe ich bekomme trozdem auch Hilfe;-)
Ich habe da ein problem dass mich echt zum verzweifeln bringt....
ich habe jetzt seit ca 2 monaten einen neuen rechner.
(daten: dualcore 2.4, radeon xt1950, 2gigabyte ram, Asus P5k Deluxe mainboard) also eigentlich find ich den rechner voll geil... das einzige problem was ich hab... seit ich den neuen rechner hab spinnt meine maus... ich habe eine Logitech g5 aber das problem tritt nicht nur bei dieser maus sondern auch bei razer, microsoft und allen andern auf... wenn ich die maus diagonal bewege, dann hüpft die maus und bildet eine treppe... so als würde sie jedes pixel überpringen!
wenn ich die zeigergeschwindigkeit hochstelle ist es schlimmer als wenn ich sie ganz niedrig hab! es ist echt zum verzweifeln ich habe den logitech treiber neu installiert und auch deinstalliert und ohne versucht. das problem wurde nie behoben! durch dieses ruckeln sind egoshooter und andere spiele bei der eine genaue mausführung erforderlich sind absolut unmöglich! ich habe meine maus schon an jeglichen USB ports getestet.. und PS2 ports hab ich nit -.- unterstüzt das mainboard nicht mehr.
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ich hab echt keine ahnung wie ich weiter!
EDIT : ( Leute bitte gebt mir eine Antwort... ich weiss echt nicht weiter. Ich wäre echt froh über jeden Tipp der das Problem beheben könnte!)
EDIT2: ( Das kann doch nit wahr sein. Ich hab jetzt in sicher 5 Foren gepostet und in keinem einzigen krieg ich eine Antwort... isses weil ihr nit wisst woran es liegt oder weil ich neu hier bin?)
Edit3: ( Schade. Als mein Kollege mir von dem Board erzählt hatte dachte ich hier bekommt man echte hilfe. Wenn niemand eine Lösung weiss is das ja okay. Aber ich finds nit so toll dass überhaupt keiner was postet. Naja danke trotzdem)
Ich bedanke mich schonmal in vorraus!
GreeZ Namargon
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit der Maus seit neuem Rechner
4 Beiträge • Seite 1 von 1
zuallererst:
Wenn du nicht recht schnell eine Antwort auf deine Frage bekommst, gerät der Thread mit der Zeit aufgrund immer mehr neuer Threads nach hinten.
Und dort werden sie leider kaum beachtet.
Deshalb, wenn dein Thread zu weit nach hinten rutscht, antworte einfach mit einem "push" nochmal auf deine eigene frage um das thema wieder nach vorne zu holen.
mit einem EDIT kannst du da nichts machen.
Ist ein komisches Problem, ich würde darauf tippen dass es am Windows liegt.
Die USB-Ports werden es vermtl. nicht sein, Tastatur und so läuft ja oder?
Wenn du nicht recht schnell eine Antwort auf deine Frage bekommst, gerät der Thread mit der Zeit aufgrund immer mehr neuer Threads nach hinten.
Und dort werden sie leider kaum beachtet.
Deshalb, wenn dein Thread zu weit nach hinten rutscht, antworte einfach mit einem "push" nochmal auf deine eigene frage um das thema wieder nach vorne zu holen.
mit einem EDIT kannst du da nichts machen.
Ist ein komisches Problem, ich würde darauf tippen dass es am Windows liegt.
Die USB-Ports werden es vermtl. nicht sein, Tastatur und so läuft ja oder?
- Zeroxx
- Moderator
Danke dass du dich meldest;-) joa werde ich beachten!
nen Tastaturport hab ich am Mainboard... aber für die Maus nit^^ und joa alles andere läuft einwandfrei über die USB ports halt einfach das mit der maus nit... werde wohl mal Windows neu aufsetzen müssen!
Meinst du das geht wenn ich es zum Test in VMware teste? also da Windows neu installiere und es dann versuche?
GreeZ Namargon
nen Tastaturport hab ich am Mainboard... aber für die Maus nit^^ und joa alles andere läuft einwandfrei über die USB ports halt einfach das mit der maus nit... werde wohl mal Windows neu aufsetzen müssen!
Meinst du das geht wenn ich es zum Test in VMware teste? also da Windows neu installiere und es dann versuche?
GreeZ Namargon
- Namargon
*push* xD
Soo ich habe das auch gleich im VMware getestet... zwar habe ich allgemein mit der maus üble lags obwohl der virtuelle pc 2.4ghz und 1gb ram hat aber die maus bewegt sich flüssiger. ich denke das problem liegt wie du gesagt hast im Windows... werde das auch bald mal formatieren um es neu zu testen!
Ich bedanke mich für deine antwort^^ wenn jemand noch ne andere lösung zu dem problem hat würde ich mcih sehr über einen Tipp freuen
GreeZ Namargon
Soo ich habe das auch gleich im VMware getestet... zwar habe ich allgemein mit der maus üble lags obwohl der virtuelle pc 2.4ghz und 1gb ram hat aber die maus bewegt sich flüssiger. ich denke das problem liegt wie du gesagt hast im Windows... werde das auch bald mal formatieren um es neu zu testen!
Ich bedanke mich für deine antwort^^ wenn jemand noch ne andere lösung zu dem problem hat würde ich mcih sehr über einen Tipp freuen
GreeZ Namargon
- Namargon
4 Beiträge • Seite 1 von 1