Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wo am besten Musik, Videos, Programme usw LEGAL! dowloaden?
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
wo am besten Musik, Videos, Programme usw LEGAL! dowloaden?
... hallo ich würde es gerne wissen ob es seiten gibt wo ich LEGAL Musik, videos und Programme runter laden kann? Gibt es solche Anbieter überhaupt? und wie sieht es dort mit der Vielfalt aus ?
Ich bin natürlich auch bereit dafür zu zahlen so ist das nicht . ( Hauptsache auf der sicheren Seite....
Ich bin natürlich auch bereit dafür zu zahlen so ist das nicht . ( Hauptsache auf der sicheren Seite....
- KingMcFly
musik gibt es z.b bei www.onlinemusicrecorder.com gratis. allerdings werden da radiosender aufgenommen, dafür dauerhaft. von manchen bands, zb metallica gibt es massenhaft songs, von anderen halt nicht soviel.
- Ariczzz
- Mitarbeiter
Hej,
ich konnte nicht sicher identifizieren, wie legal das ist, aber schau mal hier vorbei:
www.joox.net
Alles als avi, aber beste Qualität!
CoD
ich konnte nicht sicher identifizieren, wie legal das ist, aber schau mal hier vorbei:
www.joox.net
Alles als avi, aber beste Qualität!
CoD
- CoD
@cod: ziemlich illegal
@web-king: der ecorder funzt relativ gut, manchmal sind ein paar kratzer in der musik oder es ist ein kleines stück vom nächsten track drauf-ansonsten bin ich sehr zufrieden! zum decodieren kannst du den decoder vom onlinetvrecorder verwenden.
übrigens von metallica kann ich im moment über 50 songs laden, also nicht schlecht von der auswahl her..
@web-king: der ecorder funzt relativ gut, manchmal sind ein paar kratzer in der musik oder es ist ein kleines stück vom nächsten track drauf-ansonsten bin ich sehr zufrieden! zum decodieren kannst du den decoder vom onlinetvrecorder verwenden.
übrigens von metallica kann ich im moment über 50 songs laden, also nicht schlecht von der auswahl her..
- Ariczzz
- Mitarbeiter
also, die am meisten aufgezeichneten bei mir gehen sehr in die rock, wenn nich sogar teilweise sxhon metal-schiene. was da an r´n´b bzw house dabei ist, kann ich nicht einschätzen, kenne mich in der richtung nicht so aus 
- Ariczzz
- Mitarbeiter
ClipInc
Ich habe eine tolle Alternative. Mit ClipInc Vier kann man verschiedenste Radiosender jedes Genres aufnehmen und als mp3-datei exportieren:D.h. man bekommt die lieder, die einem gefallen, die aktuell sind und ohne das es illegal ist.
Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010200.html
Viel Spaß
/edit by luke: Link geändert.
Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010200.html
Viel Spaß
/edit by luke: Link geändert.
- Ledley-King
Ist teuer und glaub nicht legal
Mit ClipInc und olinetvrecorder bist du bestens bedient... hab ich ich schon lange... echt geile Qualität...
- MM94
Ich persöhnlich verwende Flatster. Flatster nimmt vorhandene Radioaufnahemen im Net auf und speichert diese als MP3 auf deinem Rechner!
Das Programm selbst ist gratis, um aber den Dienst nutzen zu können, muss man sich anmelden. Es gibt einen Free-Account, mitdem du jede Woche die Top20 der Charts aufnehmen kannst.
Der Basic-Account kostet ca. 4,49€ im Monat. Damit kannst du die aktuellen Top100 aufnehmen und du kannst jeden Monat bis zu 10 Alben aufnehmen lassen. Die Alben sind aus verschiedenen Musikrichtungen und teilweise aktuelle wie z.B. von Britney Spears, Die Ärzte oder Eros Ramazotti.
Der MAX-Account kostet entweder 7,99€ oder 9,99€ abhängig von der Vertragsdauer. Damit kannst du alle Dienste von Flatster nutzen! Mehr Infos dazu auf http://flatster.com
Die Aufnahme der Musik funktioniert automatisch, d.h. du musst nicht im Net nach der ganzen Musik suchen!
Das ganze soll Legal sein, da es sich hier um Aufnahmen handelt.
Gruß Chilla
Das Programm selbst ist gratis, um aber den Dienst nutzen zu können, muss man sich anmelden. Es gibt einen Free-Account, mitdem du jede Woche die Top20 der Charts aufnehmen kannst.
Der Basic-Account kostet ca. 4,49€ im Monat. Damit kannst du die aktuellen Top100 aufnehmen und du kannst jeden Monat bis zu 10 Alben aufnehmen lassen. Die Alben sind aus verschiedenen Musikrichtungen und teilweise aktuelle wie z.B. von Britney Spears, Die Ärzte oder Eros Ramazotti.
Der MAX-Account kostet entweder 7,99€ oder 9,99€ abhängig von der Vertragsdauer. Damit kannst du alle Dienste von Flatster nutzen! Mehr Infos dazu auf http://flatster.com
Die Aufnahme der Musik funktioniert automatisch, d.h. du musst nicht im Net nach der ganzen Musik suchen!
Das ganze soll Legal sein, da es sich hier um Aufnahmen handelt.
Gruß Chilla
- Chinchilla
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2