Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Dark Project/Der Meisterdieb

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem mit Dark Project/Der Meisterdieb

Beitragvon Tomblady am 07.10.2007, 22:22

Hallo an Alle,

habe ein kleines Problem mit dem Treiber (anscheinend).

Kurz bevor das Spiel losgeht öffnet er ein Fenster, wo das drinsteht:

Dark Project: Der Meisterdieb benötigt für Ihre Video-3D-Karte Treiber, die 100% DirectX 6 kompatibel sind. Sollten Sie diese Treiber nicht besitzen, könnten während des Spiels Probleme auftreten.

Sollten Probleme beim Rendering oder Systemabstürze auftreten, dann sollten
Sie die Treiber Ihrer Karte erneuern. Fragen Sie auch den Hersteller Ihrer Videokarte.

Wenn Sie eine Videokarte mit 3DFX Voodoo 2 Chipsatz besitzen, finden Sie Treiber auf dieser CD im Verzeichnis für die Treiber.

Weitere Informationen hierzu finden Sie im ReadMe.

Ende

Wenn ich es denn trotzdem versuche komme ich nur bis zu den Videosequenzen. Einstellungen könnte ich auch noch vornehmen. Wenn ich dann aber auf "Spiel starten" klick, wird das Bild schwarz und nur der Ton läuft noch (rund). Ich hab' mit den Pfeiltasten mal probiert,ob nur das Bild nicht funktioniert, aber das ganze Spiel hat sich festgefahren. Wie gesagt, nur der Ton läuft noch.

Weiss irgendjemand Rat?

LG Tomblady

P.S.: Habe WindowsXP
Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (ich hoffe das reicht)
Tomblady

Beitragvon su34 am 08.10.2007, 16:41

Hast du schomal versucht die neuesten Treiber zu installieren?
Ansonsten kann es sein dass dein Rechner einfach zu langsam ist um das Spiel spielen zu können denn die Graka ist ja wahrlich nicht mehr die neueste.
Erfüllt dein Rechner die Mindestanforderungen für das Spiel?
su34

Beitragvon Tomblady am 08.10.2007, 20:12

Hallo su34,

so alt ist mein Rechner auch nicht, dass er das nicht spielen könnte *grins*.

Ich weiss garnicht, wofür bzw. welchen treiber ich installieren sollte (wenn es doch nicht die Graka sein sollte). Würde es solche Treiber auch im Internet geben, wenn ich denn weiss welchen?

LG Tomblady
Tomblady

Beitragvon su34 am 08.10.2007, 21:16

so alt ist mein Rechner auch nicht, dass er das nicht spielen könnte *grins*.

Ich hab die Systemanforderungen jetzt mal nachgeschaut und du hast iwie recht: sollte wirklich laufen! Da steht ja in den Systemanforderungen noch nicht mal Win XP drin...;)
Ja zu den Treibern: Klar gibts die im Internet. Normalerweise auf der Herstellerseite der Graka zum kostenlosen Download.
Das sollte der richtige für deine Graka sein: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
su34

Beitragvon Tomblady am 08.10.2007, 21:43

Juhu su34,

es funzt :)))))))))))

Vielen Dank

LG Tomblady
Tomblady