Also ich habe das Programmm Partition Magic als Vollversion. Ich hab ne 250GB Festplatte und hab die so eingeteilt.
C: 78GB Primär mit Windows
E: 19,5GB Logische Partition
Linux Ext3 28GB
Linux Swap 2GB
So Windows XP hat mir schon vorrher gesagt also bei der Installation das ich eine 130GbB Festplatte habe. Was ja aber nicht stimmt. Kann es sein das Xp nicht mehr anzeigen kann oder so?? Mit welchen Programm könnte ich das noch Partitionieren??
Link zu meiner Festplatte:
Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
http://www1.hardwareversand.de/6VFV08Ol ... 7&agid=689
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Partitionieren unmöglich??
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Partition
Hallo
Win XP erkennt mit mit SP1 erst Platten größer 128GB.
Ich würde nach der Installtion est mal SP2 draufmachen, dann erledigt sich Problem von selbst. Linux hat dagene keien Probleme mit großen Festplatten, seit kernel 2.6.9, aktuaell ist 2.6.22.
mfg
schwedenmann
Win XP erkennt mit mit SP1 erst Platten größer 128GB.
Ich würde nach der Installtion est mal SP2 draufmachen, dann erledigt sich Problem von selbst. Linux hat dagene keien Probleme mit großen Festplatten, seit kernel 2.6.9, aktuaell ist 2.6.22.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Partitionieren
Hallo
was mcih wundert, sit, aß XP die SATA überhaupt erkennt, du brauchst nämlich während der Installtion die SATA Treiebr auf Diskette.
mfg
schwedenmann
was mcih wundert, sit, aß XP die SATA überhaupt erkennt, du brauchst nämlich während der Installtion die SATA Treiebr auf Diskette.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1