Hallo.
Ich spiele GTAVC auf Vista. Aber es macht keinen Spass mit VGA-Auflösung und 16bit Farbtiefe zu spielen, denn diese beiden Einstellungen kann ich nicht ändern. Hat Rockstar etwas gegen Ati-gpu's? Und noch etwas: Ich kann den Patch nicht installieren. "Unkown Version" erscheint als Begründung. Ich habe die Version von 2006. Ist die Version 1.1 also schon installiert?
Vielen Dank.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GTA Vice City auf Vista Home Premium
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn dann liegen die Probleme bei Vista und nicht bei der ATI-Karte, ich hab das spiel nämlich lange mit einer gespielt
such mal bei google ob vc bei anderen auch nur so läuft
vielleichts liegts an vista generell
such mal bei google ob vc bei anderen auch nur so läuft
vielleichts liegts an vista generell
- Zeroxx
- Moderator
Also an ATI liegt es nicht, bei mir läuft das Spiel
hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus(garatiert falsch geschrieben) probiert, in Verbindung mit dem Patch als auch GTA.
Ansonsten probier es nochmals de/- und neuinstallieren, vill hilft das was.
In Welches Verzeichnis hast du es installiert? Wenn unter C:/Programme/ probier mal ein anderes Verzeichnis aus.
hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus(garatiert falsch geschrieben) probiert, in Verbindung mit dem Patch als auch GTA.
Ansonsten probier es nochmals de/- und neuinstallieren, vill hilft das was.
In Welches Verzeichnis hast du es installiert? Wenn unter C:/Programme/ probier mal ein anderes Verzeichnis aus.
- Freelancera1
4 Beiträge • Seite 1 von 1