Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
asus m2n sli-deluxe und 5600+ problem
6 Beiträge • Seite 1 von 1
asus m2n sli-deluxe und 5600+ problem
so leute habe mir einen ganz neuen pc aufgebaut komponenten: asus m2n sli-deluxe,2gb aeneon ram 800, amd athlon 64 x2 5600+, und ne 8600 gts.... so jetz zu meinem problem: als ic hden pc das erste mal gestartet habe ging er prima an. doch dann kam ne meldung das ich ins bios gehen soll und i-was einstellen soll wegen dem prozessor....da habe ich aber nichts gemacht und bin wieder rausgegangen. er ist runtergfahren und seit dem geht er immer nur für 3 sekunden an und dann sofort wieder aus... der lüfter gehen an die festplatte fährt hovh doch nach 3 sekunden ist er wieder aus kein bild kein ton nichts kommt ich bin schon am verzweifeln... bitte um hilfe
- b4ll3rm4nn
nee es ist nur schwarzer bildschirm die lüfter fahren für 3 sekunden hoch und zack isser wieder aus ohne ein bild zu sehen oder ein ton zu hören
- b4ll3rm4nn
Netzteil
Tja, das gleiche Problem hatte ich mit den gleichem Board und CPU.
Bei mir war es das Netzteil. 2x hintereinander innerhalb von 2 Wochen war das Netzteil in Arsch. Erst vorgestern wieder. Darum hab ich jetzt die Marke gewechselt. Vorher hatte ich Be silent!, jetzt Enermax, wurde mir empfohlen. Dennoch hab ich noch andere Probleme mit dem Teil. Ich vermute langsam, dass das Board ein Netzteil und Speicher / CPU Killer ist. Ich hab nichts übertaktet und trotzdem nur Probleme. Echt frustrierend. Ich würde bei Dir auch zu 99,9999% auf das Netzteil tippen. Tausch das mal aus.
Gruss,
Stefan
Bei mir war es das Netzteil. 2x hintereinander innerhalb von 2 Wochen war das Netzteil in Arsch. Erst vorgestern wieder. Darum hab ich jetzt die Marke gewechselt. Vorher hatte ich Be silent!, jetzt Enermax, wurde mir empfohlen. Dennoch hab ich noch andere Probleme mit dem Teil. Ich vermute langsam, dass das Board ein Netzteil und Speicher / CPU Killer ist. Ich hab nichts übertaktet und trotzdem nur Probleme. Echt frustrierend. Ich würde bei Dir auch zu 99,9999% auf das Netzteil tippen. Tausch das mal aus.
Gruss,
Stefan
- safkas
6 Beiträge • Seite 1 von 1