Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

XP-System Pack 2

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

XP-System Pack 2

Beitragvon schnelli am 16.07.2004, 23:09

Hallo, nur eine kurze Frage.

Gibt es schon die neuen Packs 2 für Windows XP?

Wenn ja, wo kann man sie herunterladen.

Unter Updates sind sie zumindestens nicht, hatte mir die neueste CHIP gekauft, da kann man sie zwar runterladen, aber nur wenn ich mir den Zugang erkaufe !!! :shock:

Gruss, schnelli
schnelli

Beitragvon Computerdirk am 17.07.2004, 07:48

Hallöchen,

du kannst es unter folgendem Link herunterladen:

http://www.pctip.ch/downloads/dl/26938.asp

Allerdings solltest du bedenken das es immer noch eine Beta-Version ist, also immer noch voller Fehler stecken kann... Bei mir traten nach der Installation Probleme beim Zugriff auf Festplatte und DVD-Brenner auf. Daher habe ich es wieder deinstalliert....
Computerdirk
Administrator

Beitragvon schnelli am 17.07.2004, 09:41

oha :shock:
Na dann warte ich lieber noch was ab und füttere meinen Rechner mit den einzelnen Updates die ab und zu kommen, trotzdem danke

Gruss, schnelli
schnelli

Beitragvon hantaner am 18.07.2004, 16:54

Hallo1

Das SP 2 beta steckt wirklich nur voller Bugs. Ich hatte nen P VI 1,8 GHz und das SP 2 installiert, lief ohne Probleme. Nach meinem Umstieg auf AMD ging meine Firewall und mein Anivierenprogramm nicht mehr. Immer wenn eines von beiden beim Booten gestartet wurde, stürzte der Rechner ab und bootete neu. :?:

MfG

Hantaner
hantaner