Servus, da die GF 2 Ultra meines Vaters langsam den Geist aufgibt, soll ich mich mal um eine neue kümmern. Der PC ist ein schon mehrere Jahre alter Celeron, mit 1,3 Ghz. dann sind noch 768 MB ram verbaut und ein standart Netzteil. Das Mainbord verträgt AGP Karten. Jetzt brauche ich eine Karte die wenn möglich 2 Monitore unterstützt. Einaml einen alten 17" Monitor und dann noch einen 19" TFT. Der Monitor hat VGA und der TFT hat DVI und VGA. Zumal sollte die Karte nicht mehr wie 50€ kosten und passiv gekühlt sein.
Habe mir hier eine bei alternate rausgesucht: Sparkle 6200a ultra 2
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=139366&showTechData=true
Wäre diese für meine Anforderungen perfekt, oder eher nicht? Gerne noch andere Karten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Office Grafikkarte, bei altem rechner!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Graka
Hallo
Besorg dir ne nvidia 6200 oder ev. noch die alten 5200, die sind passiv gekühlt, teileweise Dualhead fähig und sind für officeanwendungen mehr als ausreichend.
Kosten so um 40-45€
Oder eine entsprechende ATI
mfg
schwedenmann
Besorg dir ne nvidia 6200 oder ev. noch die alten 5200, die sind passiv gekühlt, teileweise Dualhead fähig und sind für officeanwendungen mehr als ausreichend.
Kosten so um 40-45€
Oder eine entsprechende ATI
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Graka
Hallo
ich hab den linbk total überlesen, außerdem, wie ich fetsgestelt hab, ist das ja ne 6200, die reicht.
Du kannst dir auch ne etwas ältere 5200 bei ebay besorgen für 20-25€, ist auch für Office völig überdiemensiert.
Was du da niemmst ist eiegntlich egal (ixch meine welche Firma, also ob Sparkle, oder irgend was anderes.
Du kannst auch ne ATI nehmen (weiß jetzt aber nciht, wws das ATI-Pendant zu eienr nvidia 6200 ist.
mfg
schwedenmann
ich hab den linbk total überlesen, außerdem, wie ich fetsgestelt hab, ist das ja ne 6200, die reicht.
Du kannst dir auch ne etwas ältere 5200 bei ebay besorgen für 20-25€, ist auch für Office völig überdiemensiert.
Was du da niemmst ist eiegntlich egal (ixch meine welche Firma, also ob Sparkle, oder irgend was anderes.
Du kannst auch ne ATI nehmen (weiß jetzt aber nciht, wws das ATI-Pendant zu eienr nvidia 6200 ist.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1