Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

grafikkarte streikt - kein fernsehen mehr!

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

grafikkarte streikt - kein fernsehen mehr!

Beitragvon chrissy am 16.07.2004, 22:09

meine grafikkarte ist die NVIDIA GeForce4 MX 460.

sobald ich nun das programm zum fernseh-gucken öffne (InterVideo WinDVR 3) erscheint folgendes:
Bild

kann mir bitte einer helfen?? ich hab die grafikkarte schon neu installiert, aber ohne erfolg. im geräte-manager wird mir alles als voll funktionsfähig angezeigt!! :(
chrissy

Beitragvon Computerdirk am 17.07.2004, 08:12

Hallöchen,

hast du nur die Treiber der Karte oder auch die Software zum Abspielen ( WinDVR ) neu installiert?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon chrissy am 17.07.2004, 08:36

hab die treiber der karte neu installiert, weil mir auch ein anderes programm (PowerVCR II) genau das selbe angezeigt hat - probleme mit dem treiber. also glaube ich kaum dass es an dem programm liegen kann...
chrissy

Beitragvon chrissy am 18.07.2004, 18:54

ich bekam in nem anderen forum den tipp bei Gerätemanager und dann unter der Rubrik "Audio-, Video- und Gamecontroller" nach "nVidia WDM A/V Crossbar" und "nVidia WDM Video Capture" zu gucken. und tatsächlich, die beiden einträge fehlten bei mir! also habe ich bei http://www.nvidia.de/page/drivers.html die WDM driver runtergeladen, nur für alle, die es interessiert...
chrissy