hallo ich wollt mal fragen ich habe mir windows auf mein pc installiert und wollte mit einen freund eine lan machen und sein pc hat angezeigt das er mit meinen pc verbunden ist aber meiner nich mit seinem pc weil er alle treiber hat deshal brauch ich einen treiber für eine lan????
daten vom pc:
hp compaq d330
betriebsystem:microsoft windows xp home editin(5.1 build 2600
systemhesteller:hewlett-packard
systemmodell:hp dt(d580av)
bios:786b2 v2.18
prozessor:intel(r)pentium(r) 4cpu 2.80 ghz
arbeitsspeicher:1024mb
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
brauche hilfe
5 Beiträge • Seite 1 von 1
lan
windows xp home edition und wir verbinden unsere pc`s direkt mit einem crossoverkabel er hat alle treiber von seinem mainboard installiert aber ich hab die cd von meinem mainboard nich mehr und brauch jetzt den treiber um eine lan zu machen sein pc zeigt unten rechts in der leiste an das er verbunden ist aber mein pc zeigt garnichts an wenn ich das kabel einsteck
- möre
5 Beiträge • Seite 1 von 1