Meine Festplatte ist hin. Ich wohne in Brasilien und angeblich gibt es hier keine Festplatte, die in mein Notebook passt.
Kann mir jemand einen Hineweis geben, wo ich eine solche 40-GB Festplatte in Deutschland bekomme (nicht einmal über Fujitsu-Siemens habe ich Antwort erhalten)?.
Danke im voraus
Werner
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte für Lifebook E 2000, Fujitsu-Siemens
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Also normal sind in Notebooks 2,5 Zoll-Festplatten eingebaut.
Ich kenne die Lifebooks von Siemens nicht, deshalb kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen, aber es würde mich wundern wenn Siemens da irgendwelche sonderbaren Festplatten eingebaut hätte.
Bau die Festplatte doch mal aus und mess sie aus und überprüf den Anschluss ob es eine IDE- oder eine Sata-Festplatte ist. (IDE= breites, flaches Kabel; Sata= schmales, minimal dickeres kabel; zur not google bildersuche
)
Ich kenne die Lifebooks von Siemens nicht, deshalb kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen, aber es würde mich wundern wenn Siemens da irgendwelche sonderbaren Festplatten eingebaut hätte.
Bau die Festplatte doch mal aus und mess sie aus und überprüf den Anschluss ob es eine IDE- oder eine Sata-Festplatte ist. (IDE= breites, flaches Kabel; Sata= schmales, minimal dickeres kabel; zur not google bildersuche
- Zeroxx
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1