tag
ich habe eine frage
hab mir vor wenigen mins diese platte gekauft http://www.alternate.de/html/product/de ... hData=true
da steht bei details
die platte wäre bootbar
heist das ich könnte teoretisch auf diese externe platte windows vista oder mac osx drauf installieren und auf meiner internen sata platte noch windows xp haben ?
geht das ?
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
externe platte betriebssystem drauf installieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
USB Platte
Hallo
Jede Platte ist bootbar, ob du von eienr USB-Platte ein OS booen kannst, hängt vom Bios ab (es sollte schon booten von USB unterstützen und du mußt dich informieren, wie das bOoten de jeweiligen OS mit dessen Bootloader bei eine rexternen funktioniert.
mfg
schwedenmann
Jede Platte ist bootbar, ob du von eienr USB-Platte ein OS booen kannst, hängt vom Bios ab (es sollte schon booten von USB unterstützen und du mußt dich informieren, wie das bOoten de jeweiligen OS mit dessen Bootloader bei eine rexternen funktioniert.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1