Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet telefonie

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Internet telefonie

Beitragvon lucki007 am 01.10.2007, 14:23

Ich habe mir kürzlich ein programm im 1und1 controllcenter runtergeladen(1und1 Softphone).

Ich habe alles eingestellt . wenn ich ins festnetz telefoniere leuchtet allerdings das lämpchen KOSTENLOS NICHT.

Wenn ich aber die nummer anrufe die ich noch bei 1und1 habe steht da kostenlos warum nicht bei den Festnetz anrufen.

habe ich etwas falsch eingestellt ???

Kennt vileicht jemand ein Programm womit man kostenlos über den PC ins festnetz telefonieren kann.

Vielen danl im voraus lucki007
lucki007

Beitragvon 85hz am 01.10.2007, 18:48

Hallo,
ich kenne jetzt diese Software gerade nicht. Aber das hört sich für mich so an, als wäre es wie bei Skype. D.h. dass Du 1&1-User, die über die selbe Software verfügen, von einem zum anderen PC aus anrufen kannst.

1&1 hat geschrieben:- Kostenlose Telefonate von PC zu PC über 1&1 DSL PLUS Tarife
- Nur 1 Ct/Minute für Telefonate ins deutsche Festnetz (Voraussetzung ist ein 1&1 DSL PLUS Tarif)

Siehe auch hier.

Versuch doch einfach mal das hier. Ist evtl. einfacher. ;)

Gruss
85hz
85hz

Beitragvon Ariczzz am 01.10.2007, 18:57

das ist auch sehr schön, gratis ins festnetz vieler länder(auch deutschland):
http://www.voipcheap.com/en/index.html
Ariczzz
Mitarbeiter