Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe bitte :S [Passwort geändert...]

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe bitte :S [Passwort geändert...]

Beitragvon soli am 27.09.2007, 21:33

Hallo!

wir haben in der schule eine Laptop Klasse und wie in allen Klassen gibt es immer irgendwelche "lustigen"! mein sitznachbar ist ins buffet gegangen und hat dabei seinen Laptop ungesperrt offen stehen lassen! als er zurück kam war er abgemeldet und sein passwort geändert... da dieser "lustige" Schüler ein Passweort wie ofdvoahvcuegwvdsf (also irgendetwas) eingegeben hatte, wusste er nicht mehr wie es ging... jetzt wäre interessant das Passwort wieder zu ändern (im ausgeloggten zustand) ohne den Laptop neu aufsetzten zu müssen... in wie fern ist das möglich????

danke für euer bemühen!!

lg
soli

Beitragvon automatix am 27.09.2007, 23:39

Bei der Einrichtung von XP wird ein Administrator-Konto eingerichtet, welches du nur im abgesicherten Modus erreichen kannst. Wenn du bis dahin kommst, kannst du einen neuen Benutzer anmelden und die bestehenden Daten des alten in diesen neuen Benutzer einfügen. Wenn alles geklappt hat, kannst du den alten Benutzer danach löschen.

Ich würde damit aber warten bis du dir 100% sicher bist das die Daten komplett in den neuen Benutzer übertragen wurden.
automatix
Administrator

Beitragvon CyPHeXX am 28.09.2007, 20:00

Ich hab es schonmal machen müssen, weil ich mein PW gändert hatte und es dann nicht mehr wusste. :oops:

Hatte mich dann über den abgesicherten Modus als Admin eingeloggt und konnte dann das PW vom anderen Acc einfach löschen und ein neues eingeben.

mfg CyPHeXX
CyPHeXX