Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

komisches phänomen - plötzlich neue lieder auf dem rechner

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

komisches phänomen - plötzlich neue lieder auf dem rechner

Beitragvon MiGael am 27.09.2007, 08:50

ich bin ratlos :D :D :D :D

ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde aber bei mirist folgende auffälligkeit:

ich lade mir ab und zu (legal, ich zahle dafür) bei musikhändlern im internet einzelne lieder runter, ja also ie mir gefallen. ich hör die dann hald im media player hald an un so weiter und sofort. der media player läd ja dann die album infos runter und so weiter. das ging so eine weile, dass in dem album nur eben das eine tolle lied war, doch irgendwann hab ich entdeckt: MEINE LIEDER WERDEN MEHR!!! Mit der Zeit, also auf Tage verteilt, ging das soweit, dass in meinen Alben wo eingendlich in jedem Album ein, zwei Lieder drinne sind, die ich seperat runtergeladen habe, nun alle ALBEN AN LIEDERN VOLLSTÄNDIG WAREN, ACH LIEDER, DIE ICH NIE KANNTE UND NUR ICH NUTZE MEINEN PC!!!
:D

ich finds nur krass ich lad nur ein lied runter, nach ein paar tagen hab ich iwie automatisch das ganze album vollständig :D
MiGael

Beitragvon M.C. Alcatras am 27.09.2007, 11:41

Boah, das ist ja wirklich schön für dich. Wen interessiert das bitte?
M.C. Alcatras