Keine Antworten auf neue anfragen

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Keine Antworten auf neue anfragen

Beitragvon white sprite am 24.09.2007, 17:01

Mir geht das hier langsam echt alles voll auf den piss.ichhab jetzt schon total lange ein problem mit meinem pc und keine sau hilft mir!!!!dabei ist es echt wichtig und ich hab auch schon lange gewartet und trotzdem schreibt mir niemand...und dabei dachte ich dass dieses forum mal was tolles wäre...aber langsam bin ich da nicht mehr so von überzeugt
white sprite

Beitragvon Zeroxx am 24.09.2007, 17:42

Als Neuankömmling kann ich dich verstehen, dass du etwas aufgebracht bist dass ausgerechnet DIR keiner antwortet, doch bedenke:
- dieses Forum basiert nicht auf bezahlten Leistungen. Alle hier machen dies nur als Hilfsbereitschaft oder dem Spaß an der Sache.
- durch die freiwilligkeit kann man auch mal länger weg sein ohne dass man dafür einen rüffel bekommt, es ist schließlich kein job

Es kann durchaus sein dass du in dem Fall Pech hattest und in der Zeit, in der dein THema auf der ersten Seite war und als "neu" angezeigt wurde, grad keiner da war der sich darum kümmern konnte und das passende Fachwissen bereit hatte.

Das passiert recht selten, doch kann es durchaus auch vorkommen.

Was ich dir da empfehlen kann:
Wenn du merkst, dass dein Post auf die zweite Seite rutscht und nach 1 oder 2 Tagen noch immer niemand geantwortet hat, dann kannst du ja selber auf dein Thema antwortet und es mit einem "Push-Post" wieder auf die erste Seite bringen und somit wieder darauf aufmerksam machen.

Jedoch damit nicht übertreiben, wer andauernd "pusht" und somit rumspammt riskiert die Löschung, denn das ist dann nichtmehr schlichtes hinweisen auf sein Problem.
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Ariczzz am 24.09.2007, 17:45

ahm, du solltest schonmal die suchfunktion verwenden, das problem wurde hier schon ewig oft behandelt und ich gehe mal davon aus, dass es bei dir nicht sonderlich anders ist.
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon luke123 am 24.09.2007, 17:48

Genau, das gabs schön öfter und außerdem sind hier nur ein paar wirklich komplett fit beim Thema Sicherheit und die sind auch nicht immer da.
luke123
Moderator

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 25.09.2007, 12:45

Ich hab dir vorhin auf dein Thema geantwortet, aber wie du daran erkennen wirst, habe ich im Moment nicht die Zeit, mich ausführlich damit zu beschäftigen.

Ehrlich gesagt, finde ich es schon ein bischen unverschämt, sich darüber zu beschweren, dass du in einem kostenlosen Forum nicht sofort Hilfe bekommst. Niemand sitzt stundenlang am Computer und wartet nur darauf, dass wieder ein neues Thema kommt.
Die meisten aktiven Mitglieder/Moderatoren arbeiten vormittags oder gehen in die Schule, es ist kaum möglich, dass hier vormittags bis mittags sämtliche neuen Themen abgearbeitet werden.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Montrey am 25.09.2007, 15:57

Wir sind auch alles nur Menschen und müssen nebenbei auch Arbeiten oder um unsere Familie kümmern hier sind ja schon einige die Familien haben und nicht den ganzen tag vorm Pc verbringen können !

Außerdem ist das hier Frreiwillig und ich denke wir helfen schon sehr viel man siehe wieviele User es hier gibt und ich helfe auch vielen Über icq weiter die hälfte meiner ICQ liste besteht durch das Forum !!!

Also mach dich mal locker es gibt 100 leute die ein Prob haben
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon Zeroxx am 25.09.2007, 18:58

Montrey hat geschrieben:Also mach dich mal locker es gibt 100 leute die ein Prob haben

Pro Tag 8)
Zeroxx
Moderator

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 25.09.2007, 19:29

Montrey hat geschrieben:die hälfte meiner ICQ liste besteht durch das Forum !!!

Ich hatte auch mal meine ICQ-Nummer angegeben.

Ich hatte.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Montrey am 25.09.2007, 20:48

BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:
Montrey hat geschrieben:die hälfte meiner ICQ liste besteht durch das Forum !!!

Ich hatte auch mal meine ICQ-Nummer angegeben.

Ich hatte.

Ja ich weiss jetzt auch warum ^^ es nervt manchmal völlig und wenn man nicht weiter weiss nerven sie trotzdem weiter
Montrey
Mitarbeiter

Zurück zu Feedback