Hallo,
ich habe jetzt ein neues Problem wegen Internet TV das wäre jetzt das ich ein Vollständiger neuer Internet TV Player von JLC´S Internet TV die neuste Fassung von dieser Vollversion, darin ist unter Bulgarien der TV Sender Balkanika TV gespeichert, geht man aber darauf wartet man lange vergebens bis mal der Sender kommt, gestern bin ich mal über diese Seite http://en.gledai.tv/index.html?channel=1893 mal rein und da musste ich mich Kostenlos registrieren damit ich erst mal sehen konnte was da so geht, aber dort war es auch vergebens zu warten, also was ist die Lösung damit das geht und zwar ohne Kosten oder PayTV wie mein Bruder sagt, das da nichts funktioniert, habt ihr eine Lösung das es doch noch gehen kann, über JLC´S Internet TV neuste Fassung. (Version v1.1 Beta 5a) Ich bin froh wenn ich da ein ergebniss sehen könnte, Danke
MFG.: DasAndylein82!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ich muss wieder über das nervige Thema fragen...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich muss wohl mal wieder antworten.
Ich hab mal die Senderliste bei mir angeschaut, da stand "Balkanika" und ich hab an dich gedacht.
Ich hab es ausprobiert, ich kann Balkanika im deutschen Kabelnetz empfangen.
Bei dieser Frage kann ich aber nicht weiterhelfen.
Ich hab mal die Senderliste bei mir angeschaut, da stand "Balkanika" und ich hab an dich gedacht.
Ich hab es ausprobiert, ich kann Balkanika im deutschen Kabelnetz empfangen.
Bei dieser Frage kann ich aber nicht weiterhelfen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Danke, vielleicht...
können es auch andere wo mein problem kennen, auch weiter helfen die sich damit weiter auskennen. Andere frage noch, du hast geschrieben das du Balkanika TV empfängst mit Kabel, wie hast du es gemacht und was hast´de zahlen müssen, und wie findest du diesen Sender? Hat was mit viel grüner Farbe, gelle und ist besser zu empfangen, aber was hast du gemacht das du ihn in Deutschen Kaberl bekommst?
Wer anderster das ließt, wo auch das Problem hatte das er in diesem JLC´S Internet TV entdeckt hat das diese Version auch Balkanika TV hat, und es bei ihm Funktioniert, kann mir bitte ein Tip verraten, wie er es hin bekommen hat das es bei diesem klappt und bei mir nicht.
MFG.: DerAndylein82!
PS.: Was kostet das Verknügen mit allen Kanhälen im Kabel Deutschland?
Wer anderster das ließt, wo auch das Problem hatte das er in diesem JLC´S Internet TV entdeckt hat das diese Version auch Balkanika TV hat, und es bei ihm Funktioniert, kann mir bitte ein Tip verraten, wie er es hin bekommen hat das es bei diesem klappt und bei mir nicht.
MFG.: DerAndylein82!
PS.: Was kostet das Verknügen mit allen Kanhälen im Kabel Deutschland?
- DasAndylein82
Kabelfernsehen kostet für mich die normale Kabel- + Rundfunkgebühr.
Infos gibt's bei Kabel Deutschland (oder bei mir Kabel BW).
Google hilft.
Aber jetzt mal zur Erinnerung: Da shier ist ein Computerforum, alles was du hier über das Fernsehen erfährst, ist mehr oder weniger ein Glücksspiel. Also suche für solche Sachen dir bitte ein passende(re)s Forum.
Infos gibt's bei Kabel Deutschland (oder bei mir Kabel BW).
Google hilft.
Aber jetzt mal zur Erinnerung: Da shier ist ein Computerforum, alles was du hier über das Fernsehen erfährst, ist mehr oder weniger ein Glücksspiel. Also suche für solche Sachen dir bitte ein passende(re)s Forum.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1