Hallo, ich habe folgende Frage: Ist Black & White besser als sein Nachfolger B&W 2??? Ich habe von vielen Seiten gehört, dass B&W 2 einige erhebliche Schwächen aufweist und dass der Schwierigkeitsgrad viel zu einfach sei. Außerdem soll das Spiel ziemlich eintönig sein. Da ich nun aber zufällig den Vorgänger besitze und mir dieser sehr viel Freude bereitet hat, überlege ich nun B&W 2 zu kaufen, aber wenn es wirklich nicht besser und vor allem nicht abwechlungsreicher ist, dann lass ich es lieber. Deshalb wollte ich gerne Eure Meinungen zu B&W 2 haben.
MfG enemy-hunter
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Black & White vs. Black & White 2
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi ich hab zwar den ersten teil nicht gespielt, aber den zweiten finde ich nicht gut.
Ich finde das es immer das gleiche ist egal ob du gut oder böse bist und
durchgespielt hatte ich es auch nach 3 tagen.
Also ich würde es heute nicht mehr kaufen.
Ich finde das es immer das gleiche ist egal ob du gut oder böse bist und
durchgespielt hatte ich es auch nach 3 tagen.
Also ich würde es heute nicht mehr kaufen.
- hehoho
Ja, ich hab' mir schon so etwas gedacht, ich glaube, dass ich das Spiel doch nicht kaufen werde, danke für Deine Antwort! Ich kann Dir aber den ersten Teil wirklich empfehlen!
MfG enemy-hunter
MfG enemy-hunter
- enemy-hunter
4 Beiträge • Seite 1 von 1