Hallo
Ich hatte mir ja einen neuen PC zugelegt.(Motherboard:P4P800-E Deluxe von Asus,Grafikkarte:Radeon 9600Pro mit DirektX 9.0 von
POWER COLOR,Soundkarte:nicht vorhanden,Bildschirm:Belinea 10 70 15,Windows 98+Windows XP-Professional.
Also ich habe wieder ein Problem:Windows ist voll in ordnung,befor ich in den Standby gehe.Die MS-Dos-Eingabeaufforderung hat super funktioniert ,aber nach dem standby geht nichts mehr???
MFG
stefan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MS-Dos geht nicht nach dem Standby.....????
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe noch fergessen zu sagen,es kommt immer die Meldung,wenn ich die Ms-Dos-Eingabeaufforderung anklicke:''Beenden sie alle Programme und starten sie den Computer neu!''Ich denke das Win98 ist nicht dafür ausgerüsted ist,denn in dem Standby schalted sich der PC total ab,aber bei winXP geht alles wie geschmiert,bei meinem alten Motherboard
(8K3A+)schaltete sich der PC nie ganz ab,nur die Festplatten,und
derMonitor.Aber bei P4P800-E Deluxe ist das ja ganz anders....
Ich hoffe es kann mir wieder jemand helfen.
Ich bin jedem Dankbar!
Danke im Foraus
MFG
Stefan
(8K3A+)schaltete sich der PC nie ganz ab,nur die Festplatten,und
derMonitor.Aber bei P4P800-E Deluxe ist das ja ganz anders....
Ich hoffe es kann mir wieder jemand helfen.
Ich bin jedem Dankbar!
Danke im Foraus
MFG
Stefan
- Stefan
2 Beiträge • Seite 1 von 1