Huhu zusammen,
mein Rechner hat sich eben abgeschaltet, (beim Bearbeiten eines Word-Dokuments) einfach so, ohne Vorwarnung. Ich hab neu hochgefahren und seitdem bekomme ich kein Bild mehr. (No Signal auf Monitor) Der Monitor ist neu und funktioniert an einem anderen Rechner einwandfrei. Windows selbst scheint auch absolut einwandfrei hochzufahren und lässt sich mit blinder Tastenkombo auch einwandfrei wieder beenden. Verstaubt ist der Rechner definitiv nicht. Der Grafikkartenlüfter bewegt sich allerdings nicht, wenn ich den Rechner anschalte. Ist die GraKa defekt oder liegt es (hoffentlich) an was anderem ?
Danke im Voraus
Traggz
Asus A8NE
GF-6800GT
Rest weiß ich nich^^
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner fährt hoch - Monitor kein Signal - GraKa defekt ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Rechner fährt hoch - Monitor kein Signal - GraKa defekt
Traggz hat geschrieben:Ist die GraKa defekt oder liegt es (hoffentlich) an was anderem ?
Hoffentlich nicht, denn GraKa ist so ziemlich das geringste Problem, bei solchen Fällen
- M.C. Alcatras
Hat die 6800 eigentlich nen Stromanschluss? Bin mir grade nicht mehr sicher. Aber falls sie einen hat, guck ma, ob der dran ist und funktioniert. Wenns geht auch mal die Graka in einem anderen PC ausprobieren. Wenn da auch nichts geht ist die Graka auf jedem Fall kaputt, da der Lüfter sich ja nicht dreht...
- proud
4 Beiträge • Seite 1 von 1