Hallo!
Wenn man eine Datei, z.B. ein Bild über den eMail Account verschickt, läd man diese ja erst mal hoch.
Klickt man beim nächsten mal wieder auf "Hochladen" (auch in einer anderen Mail) merkt sich das Betriebssystem den Ordner aus dem man beim vorherigen Mal eine Datei hochgeladen hat.
Wo merkt sich das Betriebssystem das??
Wo kann man diese Info ggf. löschen?
Gruß
desmo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dateien Hochladen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das hat mehr was mit dem Browser und Cookies zu tun. Diese werden in den Temporären Internet Files gespeichert, löschen kannst du sie beim IE und Firefox über die Extras und Internetoptionen bzw. Einstellungen bei Cookies löschen. Oder löscht den Inhalt des Ordners "Temporäre Internet Files" die du unter dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" findest.
Greetz
Zyrus
das hat mehr was mit dem Browser und Cookies zu tun. Diese werden in den Temporären Internet Files gespeichert, löschen kannst du sie beim IE und Firefox über die Extras und Internetoptionen bzw. Einstellungen bei Cookies löschen. Oder löscht den Inhalt des Ordners "Temporäre Internet Files" die du unter dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" findest.
Greetz
Zyrus
- Zyrus
Zyrus hat geschrieben:Hallo,
Greetz
Zyrus
Ich nutze Firefox und lasse automatisch alles löschen (Cache,Cookies etc), sobald ich das Programm beende.
Außerdem lösche ich immer noch manuel im Explorer die "temporary internet files" und "temp" Ordner.
Das alles bringt aber nichts.
Logge ich mich wieder bei meinem Anbieter ein und möchte eine Datei hochladen, erscheint sobald ich aud "Durchsuchen" klicke, wieder der Ordner aus dem ich beim letzten mal eine Datei hochgeladen habe.
- desmo
4 Beiträge • Seite 1 von 1