Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mails bei T-Online gelöscht

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Mails bei T-Online gelöscht

Beitragvon Ariczzz am 12.09.2007, 20:11

moin,
es ist jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass alle mails im t-online-postfach meiner mutte rgelöscht wurden, wo auch einiges an wichtigen(zum teil geschäftlichen) sachen dabei waren. ist euch das auch schonmal passiert?was tun? bevor ich wochenlang mit dem t-online-support verhandle, würde ich gerne erstmal euch fragen..

gruß,
ariczzz
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon Zyrus am 12.09.2007, 20:22

Nabend,

ich kenne mich mit der T-Online-Software nicht sehr gut aus, daher mal eine Vermutung.

Was ich von Freemailern und auch mitunter von Thunderbird kenne, ist das Mails nur auf bestimmte Zeit (meist 30 Tage ggf. länger) gespeichert werden und dann vom System/Programm automatisch gelöscht werden.

Benutz du einen eMail - Client ? Outlook, T-Com-Soft oder ggf. Thunderbird ? Dort kann man die Mails auch abrufen und auf dem Server als kopie speichern lassen und im Programm kann man noch alles mögliche was z.b. die Zeit angeht, einstellen.

Greetz

Zyrus
Zyrus

Beitragvon Ariczzz am 12.09.2007, 20:26

is nich die t-online-software, sondern das online-center, habe auch schon alle einstellungen durchgeguckt.
ich hab meiner mutter auch schon tausendmal angeboten, thunderbird zu installieren-wird eh nix..
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon Zyrus am 12.09.2007, 20:35

Mmhh, nuja man brauch ja nicht unbedingt den eMail-Client, dann müsst ihr eure eMails, die wichtig sind Lokal speichern.

Ihr könnt doch auf das eMail-Postfach per Webinterface auch zugreifen oder ? Über die T-Online Website z.b. ?!

Greetz

Zyrus
Zyrus

Beitragvon Ariczzz am 12.09.2007, 20:38

das webinterface meine ich ja^^

ja, können wir, nur ist es dafür jetzt zu spät..
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon Zyrus am 12.09.2007, 20:41

Ariczzz hat geschrieben:das webinterface meine ich ja^^

- Wie geschrieben, hab mit dem T Rosa dingens, wenig zu tun ;)

Ariczzz hat geschrieben:ja, können wir, nur ist es dafür jetzt zu spät..

- Hab ich auch so rausgelesen, und das du ne möglichkeit suchst das in Zukunft zu unterbinden.. diese habe ich dir gegeben ;)

Greetz

Zyrus
Zyrus