Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kompatibel?
15 Beiträge • Seite 1 von 1
kompatibel?
ich hab 2 neue ram gekauft (DDR 184 PIN PC 3200 1 gb)
sind die kompatibel mit meinen alten 2 ram(PC3200 256mb DDR/cl2.5) ?
mein mainboard verkraftet 3gb...
sind die kompatibel mit meinen alten 2 ram(PC3200 256mb DDR/cl2.5) ?
mein mainboard verkraftet 3gb...
- I just remember
bis zum login von windows? Wie viele Riegel sind denn jetzt verbaut und wie viele slots hat dein board? Hast du schonmal ein Bios Reset versucht? Biosbatterie kurz rausnehmen und dann ne Minute warten wieder einsetzen und neustarten.
- web-king
- Moderator
hab 3 slots und und momentan die 2 alten riegel drin.....
ne, hab noch nich resettet...
hatte zb schon mal nen 1gb und nen 256mb riegel drin und da hat alles gefunbzt...
ne, hab noch nich resettet...
hatte zb schon mal nen 1gb und nen 256mb riegel drin und da hat alles gefunbzt...
- I just remember
richtig, die 2 alten riegel gehen..... die 2 neuen riegel gehen einzeln und zusammen nicht....
wenn ich aba einen neuen und einen alten riegel reinstecke gehts und es wird im windows auch als 1,25gb angezeigt.....
wenn ich aba einen neuen und einen alten riegel reinstecke gehts und es wird im windows auch als 1,25gb angezeigt.....
- I just remember
also:
-die beiden alten zusammen: geht
-die beiden neuen zusammen: geht nicht
-ein neuer einzeln: geht nicht (hast du beide getestet?)
-ein neuer und ein alter zusammen: geht
-zwei alte und ein neuer: geht nicht?
-zwei neue und ein alter: geht nicht?
welches mainboard hast du denn?
-die beiden alten zusammen: geht
-die beiden neuen zusammen: geht nicht
-ein neuer einzeln: geht nicht (hast du beide getestet?)
-ein neuer und ein alter zusammen: geht
-zwei alte und ein neuer: geht nicht?
-zwei neue und ein alter: geht nicht?
welches mainboard hast du denn?
- Zeroxx
- Moderator
festplatten
hab da ein problem, meine festplatte ist hinüber und in reparatur, nun wollten wir versuchen eine festplatte aus nem 98er pc mit betriebssystem in einen 06er (kauf- und herstellungsjahre) einzubauen aber bootet nich. kann ich die da ohne weiteres einbauen oder brauch ich was bestimmtes?
- neuschnee
Nein, wenn du von der Festplatte eines anderen PC's booten willst muss die Platte formatiert werden und Windows neu aufgespielt werden.
Das ganze Betriebssystem ist ja auf den alten PC mit der alten Hardware und den darauf gespeicherten Programmen ausgerichtet und nicht auf den neuen PC.
Um von einer anderen Platte booten zu können muss also das windows neu installiert werden.
Nebenbei: Warum hast du deine Frage nicht in einem eigenen Thread erstellt?
Das ganze Betriebssystem ist ja auf den alten PC mit der alten Hardware und den darauf gespeicherten Programmen ausgerichtet und nicht auf den neuen PC.
Um von einer anderen Platte booten zu können muss also das windows neu installiert werden.
Nebenbei: Warum hast du deine Frage nicht in einem eigenen Thread erstellt?
- Zeroxx
- Moderator
15 Beiträge • Seite 1 von 1