hey leute!
ich hab n prob damit mein bild zu verkleinern.auf www.bilder-verkleinern.de sagt er mir ich dürfte nur jpg verwenden.ich habe aber bmp..nun kopierte ich das pic in paint und nannte es einfach um...schrieb quasi .jgp dahinter.is jetz auch jpg aber es geht i-wie immer noch nicht.kann mir jemand sagen wie ich dieses verdammte bild kleiner kriege?..
pls pls answer thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pic verkleinern
5 Beiträge • Seite 1 von 1
verkleinern
Hallo
erst mal wandel das bmp in jpg um, also speichern unetr, oder konbvertieren nach jpg.
Damit hats du das Bild schon mal verkleienrt, zumndest die kb Zahl ist jetzt geringer.
Wenn du das Bild abr verkleienr im Sinne der Maße und der Pixel meinst, mußt du es skalieren,
Damit kannst du die größe und die Pixelanzahl verkleinern.
mfg
schwedenmann
erst mal wandel das bmp in jpg um, also speichern unetr, oder konbvertieren nach jpg.
Damit hats du das Bild schon mal verkleienrt, zumndest die kb Zahl ist jetzt geringer.
Wenn du das Bild abr verkleienr im Sinne der Maße und der Pixel meinst, mußt du es skalieren,
Damit kannst du die größe und die Pixelanzahl verkleinern.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1