Hallo,
bin hier neu und hoffe mein Anliegen ins richtige Feld zu schreiben.
Habe eine Bilder- und Video Galerie mit Nero erstellt. Beim Brennen kommt (bevor es losgeht) die Fehlermeldung, dass die Temp Datei zu klein ist. Wie kann ich diese Vergrößern? Selbst wenn ich die zu brennende Datei verkleinere, sagt er immer die TempDatei ist um meist 50 MB zu klein.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Temp Datei bei Nero Brennvorgang zu klein
3 Beiträge • Seite 1 von 1
temp Datei zu klein
Hallo
PC defragmentieren
alle tmp Dateien löschen, ev. andere Programme löschen um auf der Festplatte mehr Platz zu schaffen. Du brauchst auf de Festplatte rund 700MB freien Platz fürs Brennen, je mehr desto sicherer.
MfG
Schwedenmann
PC defragmentieren
alle tmp Dateien löschen, ev. andere Programme löschen um auf der Festplatte mehr Platz zu schaffen. Du brauchst auf de Festplatte rund 700MB freien Platz fürs Brennen, je mehr desto sicherer.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1