Hallo,
ich suche jemanden, der mir Webspace für eine Homepage sponsort. Mit funpic habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen will ich jetzt etwas Gescheites. Vielleicht kann mir jemand ein Angebot machen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sponsor
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ich habe mir Kilu gerade angesehen, und das Angebot sieht echt verlockend aus.
War bisher bei Funpic, doch es scheint, als hätte Kilu das, was bei Funpic fehlt (keine Werbung, keine max. Dateigröße).
Doch ich frage lieber noch mal nach, bevor ich mich anmelde:
Hat die Sache noch einen Haken?
War bisher bei Funpic, doch es scheint, als hätte Kilu das, was bei Funpic fehlt (keine Werbung, keine max. Dateigröße).
Doch ich frage lieber noch mal nach, bevor ich mich anmelde:
Hat die Sache noch einen Haken?
- Gollum1512
also, um ehrlich zu sein, bin ich von kilu in letzter zeit ziemlich genervt..sie führen zwar neue features ein, schön und gut, dafür sind die server aber immer wieder(unbeabsichtigt) für mehrere tage down, weil mal wieder irgendwas in der konfiguration nicht stimmt.
also: zwar gratis, aber unzuverlässig..(finde ich)
also: zwar gratis, aber unzuverlässig..(finde ich)
- Ariczzz
- Mitarbeiter
Bei kilu WAR ich auch, aber die Downtimes habe mich auch genervt außerdem fand ich es dämlich das man sich für das Forum extra registrieren musste, also bin ich weiter gezogen bin !
Auf meine Mail das ich meinen Webspace und die Datenbank geleert habe und mein Account bitte glöscht wird passierte nichts. Gelöscht wurde mein Account dann erst nach mehreren Monaten nachdem jemand mich gemeldet hatte weil mein Webspace leer ist. daraufhin bekam ich eine mail in der mir sozusagen "gekündigt" wurde und ich so hingestellt wurde als hätte ich das mit Absicht gemacht, das fand ich dann echt ne sauerrei !
Naja, eigentlich würde ich dir www.cybton.de empfehlen (die sind einfach geil !) aber die sind zur zeit down und der Relunch wird wohl noch etwas dauern
Zur Zeit bin ich bei www.redio.de die sind auch okay, wobei hier zu bemängeln ist das es keinen FTP-Zugang gibt - dafür kann man Zip-Datein uploaden die dann entpackt werden.
(Ich warte ja auch nur auf den Relunch von Cybton von daher ist es für mich ausreichend)
Gruß Dragonl
Auf meine Mail das ich meinen Webspace und die Datenbank geleert habe und mein Account bitte glöscht wird passierte nichts. Gelöscht wurde mein Account dann erst nach mehreren Monaten nachdem jemand mich gemeldet hatte weil mein Webspace leer ist. daraufhin bekam ich eine mail in der mir sozusagen "gekündigt" wurde und ich so hingestellt wurde als hätte ich das mit Absicht gemacht, das fand ich dann echt ne sauerrei !
Naja, eigentlich würde ich dir www.cybton.de empfehlen (die sind einfach geil !) aber die sind zur zeit down und der Relunch wird wohl noch etwas dauern
Zur Zeit bin ich bei www.redio.de die sind auch okay, wobei hier zu bemängeln ist das es keinen FTP-Zugang gibt - dafür kann man Zip-Datein uploaden die dann entpackt werden.
(Ich warte ja auch nur auf den Relunch von Cybton von daher ist es für mich ausreichend)
Gruß Dragonl
- dragonl
6 Beiträge • Seite 1 von 1