Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

windows xp

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

windows xp

Beitragvon Atrio am 08.09.2007, 13:07

hallo ich habe ma eine frage undzwar wenn ich windows xp zu oft aktiviert kann man das wieder aufladen das ich es weider machen kann und ist das kostenlos? wenn ja an wenn muss ich mich da melden.

MFG
Atrio

Beitragvon Montrey am 08.09.2007, 13:54

Naja aufladen nicht wirklich du musst bei Microsoft anrufen denen sagen wieso du es neuinstalliert hast dann wollen die den Code wissen und wenn der noch net benutzt ist geben sie dir eine freischaltung durch !
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 08.09.2007, 14:28

Wenn du das Aktivierungsfenster öffnest, steht da eine Telefonnummer, das wird eigentlich alles bei der Prozedur erklärt.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Montrey am 08.09.2007, 15:04

Jop ich musste das schonmal weil ich mein Rechner gerade neuinstalliert hatte und dann einen Festplattencrash , ich habe eine neue platte gekauft windows installiert und da sagte er mir das es berreits aktiviert ist das ich einen neuen key besorgen soll oder so ähnlich ^^

Ich habe angerufen denen das geschildert dann hab ich denen meine nummer vorlesen müssen und dann fragen die noch benutzten sie das windows nur an einem pc und das wars schon , nur dein Windows muss auch einen gültigen key haben und kein gebranntes vom kollegen ;-)
Montrey
Mitarbeiter