Hi,
folgende Situation: ich habe hier eine PCI-Karte. Mein Mainboard hat auch PCI-Anschlüsse, die Karte passt auch in den Slot. Das Problem ergibt sich aber daraus, dass die Karte dann nicht mehr ins Gehäuse passt; bei meinem Gehäuse handelt es sich um ein Servergehäuse, welches waagerecht liegt...
Nach Messungen würde da nur eine Karte mit 50mm Höhe reinpassen (zwischen PCI-Slot und maximal möglicher "Einsteckung" im Gehäuse).
Meine Frage nun:
haben solche PCI-Karten, die man in Servergehäusen zwangsläufig benutzen muss, einen besonderen Namen? Mit einem Riser würde es leider auch nicht hinhauen...
Ich bedanke mich im Vorraus und wäre über Hilfe tierisch dankbar!!!
MfG,
me2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PCI-Karte passt nicht in jedes Gehäuse
2 Beiträge • Seite 1 von 1
PCI
Hallo
Schau mal nach low-profile PCI Karten, die düprften passen.
Halbe Bauhöhe, werden bei Servergehäusen, bzw. Mini-ATX Gehäusen verbaut.
mfg
schwedenmann
Schau mal nach low-profile PCI Karten, die düprften passen.
Halbe Bauhöhe, werden bei Servergehäusen, bzw. Mini-ATX Gehäusen verbaut.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1