hilfe hilfe hilfe....
hab gestern das oben genannte spiel installiert... welches folgende anforderungen hat :
Pentium 3 mit 800mhz
3d direct X 9.0c kompatible graka mit 128mb
Ram 256mb
so das ist ja ma keine anforderung.... da ich verbaut hab :
Pentium 4 3ghz HT
1536MB RAM
XFX GEFORCE 7800GS Extrem
ich weis echt net mehr weiter... manche strecken kan ich fahrn aber manche auch nicht... da kommt ein ruckelsalat vom alerfeinsten....
danke schonma für antworten...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Superbikes Riding Challenge ruckelt
4 Beiträge • Seite 1 von 1
sei froh das es bei dir überhaupt läuft...
bei mir lädt das spiel, ich sehe die vorschau dann kommt der ladebildschirm und dann wenn der bildschirm mit "set game language to english" oder so ähnlich kommt, hängt sich das spiel auf...
kann mir da jemand helfen?
bei mir lädt das spiel, ich sehe die vorschau dann kommt der ladebildschirm und dann wenn der bildschirm mit "set game language to english" oder so ähnlich kommt, hängt sich das spiel auf...
kann mir da jemand helfen?
- slecY#
4 Beiträge • Seite 1 von 1