Hi Leutz, also ich zocke ja zu gerne BF2142, allerdings merke ich doch immerwieder, daß mich die Gegner mit der Voss oder dem MG, mit nur einem Schuss platt machen!!!! Das gefällt mir natürlich nicht! Wenn Granaten geflogen kommen und mich direkt am Kopf treffen, finde ich das doch sehr fragwürdig, vor allem, wenn das nicht nur einmal passiert......darum habe ich mal nach nen AIMBOT gesucht, doch so viele LINKS möchte ich nur ungern durchsuchen, habt ihr reinzufällig einen der nicht von PB aufgedeckt wird?? Ich würde mich nämlich zu gerne an solchen Cheatern rächen! Das Zocken macht soooo nämlich no fun!!!! Bitte helft mir weiter, denn die Seiten, die ich finde sind zwar voll mit AimBots, aber nicht kostenlos! Nur um meinen Frust loszuwerden, möchte ich kein Geld zahlen! Zwar bin ich Admin und kicke solche Spieler, aber meine Stats werden durch solche Idioten echt derbe in den Keller gezogen. Da solche Cheater den Aimbot einsetzen, muß es ja einen link geben, durch den man an die Teile kostenfrei rankommt, richtig???!!!
Danke für Eure Hilfe, schon mal vorweggenommen, g.
MfG Cyber
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BF2142
4 Beiträge • Seite 1 von 1
bitte ? dann bist du kein bisschen besser als die außerdem wird hier im Forum einem nicht geholfen der für Online Games cheats sucht !
lass es lieber mit dem *lol* gecheate und immer diese ausrede aber die anderen cheaten auch habe ich hier im Forum schon oft gehört dann wende dich an die die cheaten !
lass es lieber mit dem *lol* gecheate und immer diese ausrede aber die anderen cheaten auch habe ich hier im Forum schon oft gehört dann wende dich an die die cheaten !
- Montrey
- Mitarbeiter
Danke........manno ey!
Wie soll man denn sonst die Dinger finden???
-NEUER VORSCHLAG! ALLE SUCHEN DIESE *lol* CHEATS UND SCHICKEN SIE PunkBuster!!!!
-DAS WÄRE MAL NE GEILE SACHE, DENN DANN WARS DAS MIT CHEATEN!!!!!!
-PS: Ich bin auf unserem Server nun ein ADMIN und glaube mir, da passiert sowas nur einmal!!!! -Einmal gecheated "WARNING!!!!!" 2. MAL "KICK!!!!!" 3. MAL "MAL GESPANNT, DU BIST GEBANNT!!!!!!!!!"
Soviel dazu, danke trotzdem für Deine Hilfe nicht zu helfen.
-NEUER VORSCHLAG! ALLE SUCHEN DIESE *lol* CHEATS UND SCHICKEN SIE PunkBuster!!!!
-DAS WÄRE MAL NE GEILE SACHE, DENN DANN WARS DAS MIT CHEATEN!!!!!!
-PS: Ich bin auf unserem Server nun ein ADMIN und glaube mir, da passiert sowas nur einmal!!!! -Einmal gecheated "WARNING!!!!!" 2. MAL "KICK!!!!!" 3. MAL "MAL GESPANNT, DU BIST GEBANNT!!!!!!!!!"
Soviel dazu, danke trotzdem für Deine Hilfe nicht zu helfen.
- -=|TLP|=-CyberCore|
Dieses Forum untersützt kein Cheaten in Online-Games!
Egal ob man nun Spieler oder Admin ist.
Cheaten ist cheaten, und es wird immer jemand dabei geschädigt. Egal ob man anfängt oder "reagiert", das macht es um keinen Deut besser.
Freu dich lieber dass wir kein Forum sind dass Cheatern hilft, bei über 40.000 Mitgliedern würden da nämlich durchaus ein paar Cheater zusammenkommen.
- closed -
Egal ob man nun Spieler oder Admin ist.
Cheaten ist cheaten, und es wird immer jemand dabei geschädigt. Egal ob man anfängt oder "reagiert", das macht es um keinen Deut besser.
Freu dich lieber dass wir kein Forum sind dass Cheatern hilft, bei über 40.000 Mitgliedern würden da nämlich durchaus ein paar Cheater zusammenkommen.
- closed -
- Zeroxx
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1