Hallo,
ich weiss ja nicht wer hier gerne Hip Hop Musik hört, aber wer das tut könnte mir helfen das zu beantworten. (Ein Wu-Tang-Clan fan wenn bitte.) Ich suche vom Wu-Tang-Clan ein ganz bestimmtes Lied wo am Anfang ein Gespräch von einem Kung-Fu Streifen läuft, dann geht das Lied so weiter mit einem UH, AH Kampfschreien im Lied und mit dazu dem ganz bestimmten Gangsta-Hip Hop des Clans, aber ich habe diesen Titel einmal aus dem Radio aufgenommen, und die Kassette im Sperrmüll weg geworfen, Seidem Suche ich ein MP3 download zu diesem Lied, leider ohne erfolg, ich hoffe du könntest mir weiter helfen. Das Lied fängt mit diesem Kung-Fu-Streifen an, dannach geht es mit diesen Kampfschreien weiter, wo bis etwa 2 minuten vom Schluss des Liedes ein kurzer Melodie wechsel kommt, danach kommt nochmal kurz so ein Kampf geschreie dann kommt ein geräusch als ob einer eine Pistole entsichert oder sowas und dann ist das Lied fertig, weißt du jetzt welches ich meine, dann könnstest du mir den Titel des Liedes verraten,
Danke,
MFG.: Abdylein82!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche ein ganz bestimmten Song von Wu-Tang-Clan.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hat jetzt jemand mein Gebet erhört?
Hallo,
Ich habe ein anderen NICNAME, aber die gleiche aufforderung an euch Wu-Tang-Clan Fans, Bitte im anderen Thread steht mein verlangen drin, könnt ihr mir es erfüllen, Bitte.
MFG.
asAndylei82!
Ich habe ein anderen NICNAME, aber die gleiche aufforderung an euch Wu-Tang-Clan Fans, Bitte im anderen Thread steht mein verlangen drin, könnt ihr mir es erfüllen, Bitte.
MFG.
- DasAndylein82
Re: Suche ein ganz bestimmten Song von Wu-Tang-Clan.
Andylein82 hat geschrieben:Hallo,
ich weiss ja nicht wer hier gerne Hip Hop Musik hört, aber wer das tut könnte mir helfen das zu beantworten. (Ein Wu-Tang-Clan fan wenn bitte.) Ich suche vom Wu-Tang-Clan ein ganz bestimmtes Lied wo am Anfang ein Gespräch von einem Kung-Fu Streifen läuft, dann geht das Lied so weiter mit einem UH, AH Kampfschreien im Lied und mit dazu dem ganz bestimmten Gangsta-Hip Hop des Clans, aber ich habe diesen Titel einmal aus dem Radio aufgenommen, und die Kassette im Sperrmüll weg geworfen, Seidem Suche ich ein MP3 download zu diesem Lied, leider ohne erfolg, ich hoffe du könntest mir weiter helfen. Das Lied fängt mit diesem Kung-Fu-Streifen an, dannach geht es mit diesen Kampfschreien weiter, wo bis etwa 2 minuten vom Schluss des Liedes ein kurzer Melodie wechsel kommt, danach kommt nochmal kurz so ein Kampf geschreie dann kommt ein geräusch als ob einer eine Pistole entsichert oder sowas und dann ist das Lied fertig, weißt du jetzt welches ich meine, dann könnstest du mir den Titel des Liedes verraten,
Danke,
MFG.: Abdylein82!
eigentlich is das schon schwer zu sagen weil wu tang viele lieder hat die so beginnen aber ich glaube du meinst http://www.youtube.com/watch?v=UtnVKiiKC4U sicher das
DUEL OF THE IRON MIC
heisst das..
aber he hör dir am besten alle lieder einfach an die sind alle boooombastic
greets
- wu_tra
Tut mir Leid das war es leider nicht...
Nein ich eines, wo wie ich oben beschrieben habe so das Lied gibt von Wu-Tang-Clan, es kam einmal irgendwann, im Radio Sender SWR Das Ding mal wo ich mal zufällig diesen Sender gehört habe, und mir gefiel das Lied. Das kam aber ohne richtigen Anfang, aber diesen kenne ich habe ich auch im anderen threat auch so beschrieben, aber das was ihr mir geschickt habt ist es nicht. Und wenn ihr die Clip beschreibung braucht, es ist ein (glaube ich) schwarz-weiß-Clip mit einem Hochhaus, und am Ende sind nochmal ca. 20-30 sec. eine andere Melodie und dann kommt die wieder kurz das uh-ah-uh-ah mit verbindung eines kurzen rhymes, dann kommt wie ein Nachladen einer Pistole, oder das knacksen einer Kassette oder wie das auch klingt, dann ist das Lied vorbei. Wenn ihr den Titel des Songs kennt, mailt ihn mir bitte hier, auf diese Threats dazu, und ich glaube es heißt irgend was mit 49 oder so, ich weiß es ja nicht, habe es schon lange Zeit am Suchen, und finde es nicht, wenn ich eine funktion im Computer hätte, ein Stück das ich davon sumen oder singen würden, ich würde es euch zeigen welches ich meine, aber das kann ich leider nicht, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke,
MFG.: DasAndylein82
Danke,
MFG.: DasAndylein82
- DasAndylein82
4 Beiträge • Seite 1 von 1