Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Game server, Domains, webspace usw...

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Game server, Domains, webspace usw...

Beitragvon SkipOne am 07.09.2007, 19:27

HI community,

Also leute ich habe hier einen Fall in dem ich eure hilfe benötige.
ich hoffe der Tread wird nich gelöscht da er sich wie schon der Titel besagt sich um sowas handelt!

so hier das wo ich hilfe brauche http://game.ts2-sponsoring.org/spiel.php?id=6635

ich möchte den ersten Platz belegen um webspace und die server mit meinen kumpels zu bekommen...nur nüsst ihr alle den Link besuchen da ich nur auf den ersten Platz kommen kann wenn ich viele klicks habe...man kann jede Stunde auf den link klicken...

und ich hoffe ihr werdet mir helfen...wenn alles so gut klappt wie ich mir geadcht habe werde ich den tread am 1.10 löschen!

also eure stimme zählt!

und ich hoffe der tread wird nicht gelöscht! danke!
SkipOne

Beitragvon SteiniKeule am 09.09.2007, 16:39

ich habe nicht auf deinen link geklickt da ich denke dass es rechtlich nicht erlaubt ist was du da machst. Das wär ja das gleiche als würdest du das in einen Chat schreiben wo ein haufen leute sind. jeder dem langweilig ist klickt mal drauf und schon hast du am tag deine 1000 klicks... aber rechtlich denke ich ned dass das ok ist.
SteiniKeule