Hallo
Ich hab ein großes Problem mein PC stürzt sobald ich einige Minuten im Netz bin ab und startet problemlos wieder hoch.
Die Fehler Meldu´ng: Ein Fehler mit einem Grafiktreiber.
Ich habe hier für für meine Karte den neuesten Treber NVIDIA GeForce FX5200 installiert.
Und es ändert nichts, der PC stürzt nach einigen Minuten im Internet ab.
Es sind noch faktisch kaum Daten am PC, der Virenscanner erkennt auch keine Probleme
Was ist da LOS `??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
permanente Abstürzte trotz neuem Aufsetzen des PCs
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ram + treiber
hi
also wenn du vor kurzem deinen ram oder die grafikkarte ausgetauscht hast, ist das kein wunder!
wenn ned, dann lad dir mal den aktuellen treiber für alle karten runter, der geht immer! (okay, meistens)
also wenn du vor kurzem deinen ram oder die grafikkarte ausgetauscht hast, ist das kein wunder!
wenn ned, dann lad dir mal den aktuellen treiber für alle karten runter, der geht immer! (okay, meistens)
- 08/15-Morpheus
Die Grafikarte und der RAm wurden nicht ausgewechselt.
Die Grafikkarte war lediglich etwas locker.
Treibrer sind neu.
Das Problem ist immer noch da:
Der Computer wurde wegen eines schwerwiegenden Fehlers neugestartet ....
(Das ist die Meldung im Ereignisprotokoll )
Die Grafikkarte war lediglich etwas locker.
Treibrer sind neu.
Das Problem ist immer noch da:
Der Computer wurde wegen eines schwerwiegenden Fehlers neugestartet ....
(Das ist die Meldung im Ereignisprotokoll )
- WolfiWA
3 Beiträge • Seite 1 von 1