Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

keine Videodarstellung bei YouTube - flash zu alt ?!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

keine Videodarstellung bei YouTube - flash zu alt ?!

Beitragvon fe$ch am 06.09.2007, 14:48

hallo,
mein problem ist es auf der website www.youtube.com einige videos darstellen zulassen. ich bekomme des öfteren an der stelle wo eigentlich der flashplayer erscheinen sollte nur den folgenden text:

YouTube hat geschrieben:Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

dabei habe ich weder eine veraltete version des flash-players, da ich diesen gerade erst über den angegebenen link auf den neusten stand gebracht habe, noch javascript jemals deaktivert. wer youtube öffters besucht, wird merken, dass sich die seite gerade im umbau befindet. die benutzeroberfläche wird verändert - soll heisen, die videos mit dem alten interface lassen sich abspielen, die videos mit dem neuen interface nicht. woran kann das liegen ? diese problem tritt sowohl beim Firefox als auch beim Internet Explorer auf. es kann nicht an der seite selbst liegen, freunde von mir haben dieses problem bei den gleichen videos nicht.

vielen dank im voraus für eine antwort.

mfg
fe$ch
fe$ch